Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

In die Schienen geraten und gestürzt

Nr. 1215
Zu einem Verkehrsunfall kam es in der vergangenen Nacht in Friedrichshagen. Gegen 1.30 Uhr war eine 43-Jährige mit ihrem Motorroller im Fürstenwalder Damm in Richtung Köpenick unterwegs. Aus bislang noch nicht geklärten Gründen geriet die Frau dabei mit den Rädern in die in der Fahrbahn eingelassenen Schienen der Straßenbahn und stürzte. Sie und der Roller rutschten einige Meter über den Asphalt, wobei die Fahrerin mit ihrem Kopf gegen einen Lichtmast prallte und nicht mehr ansprechbar war. Ein entgegenkommender Autofahrer hielt an, leistete Erste Hilfe und alarmierte den Notruf. Nach einer notärztlichen Versorgung kam die 43-Jährige mit diversen Schürfwunden und einer Kopfverletzung zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Dort gab sie an, vor der Fahrt Cannabis konsumiert zu haben. Zudem ergab ein Atemalkoholtest einen Wert von 1,75 Promille. Die Ermittlungen wegen Fahrens unter Alkohol und Drogen hat das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Zu einem Verkehrsunfall kam es in der vergangenen Nacht in Friedrichshagen.

  2. Heute Vormittag wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Friedrichshagen alarmiert.

  3. Eine Seniorin, die bei einem Verkehrsunfall am Vormittag des 26.

  4. In einem Mehrfamilienhaus im Fürstenwalder Damm in Friedrichshagen wurde gestern Nachmittag ein 74 J...

  5. Polizisten nahmen gestern Nacht einen Mann in Schöneiche im Landkreis Oder-Spree fest.

  6. In der Nacht zu gestern wurden Polizei und Feuerwehr zu einem verletzten Jugendlichen nach Friedrich...

  7. Ein Autofahrer fuhr gestern Nachmittag in Friedrichshagen mit einem Auto in das Gleisbett der Straße...

  8. Nr 0034 Gestern Mittag wurde eine Fußgängerin in Friedrichshagen bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  9. Ein bislang Unbekannter versuchte gestern Mittag in Friedrichshagen Geldautomaten aufzubrechen.

  10. Zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mann in das Gleisbett der Straßenbahn geriet, mussten Polizei u...