Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Tram mit Lkw kollidiert

Nr. 1966
Heute Vormittag wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Friedrichshagen alarmiert. Ersten Erkenntnissen nach soll ein 64-jähriger Lastwagenfahrer gegen 10 Uhr auf dem Fürstenwalder Damm beim Abbiegen in eine Einfahrt die herannahende Straßenbahn der Linie 61 stadteinwärts übersehen haben. Es kam zur Kollision. Zehn Kinder einer in der Tram befindlichen Schulklasse sowie zwei Erwachsene verletzten sich bei dem Zusammenstoß leicht. Eines der Kinder wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Alle anderen leicht Verletzten wurden vor Ort medizinisch versorgt. Der Fürstenwalder Damm war während der Unfallaufnahme bis ca. 12 Uhr gesperrt. Die Ermittlungen übernimmt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Direktion 3 (Ost).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Eine Seniorin, die bei einem Verkehrsunfall am Vormittag des 26.

  2. Zu einem Verkehrsunfall kam es in der vergangenen Nacht in Friedrichshagen.

  3. Zu einem Verkehrsunfall kam es in der vergangenen Nacht in Friedrichshagen.

  4. Polizisten nahmen gestern Nacht einen Mann in Schöneiche im Landkreis Oder-Spree fest.

  5. Ein Autofahrer fuhr gestern Nachmittag in Friedrichshagen mit einem Auto in das Gleisbett der Straße...

  6. Gestern Nachmittag erlitt ein Motorradfahrer in Friedrichshagen bei einem sogenannten Alleinunfall s...

  7. Nr 0034 Gestern Mittag wurde eine Fußgängerin in Friedrichshagen bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  8. Zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mann in das Gleisbett der Straßenbahn geriet, mussten Polizei u...

  9. Ein bislang Unbekannter versuchte gestern Mittag in Friedrichshagen Geldautomaten aufzubrechen.

  10. Zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Passantin schwer verletzt wurde, kam es gestern Mittag in Frie...