Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Jugendlicher mit Messer schwer verletzt

Nr. 0995
In der Nacht zu gestern wurden Polizei und Feuerwehr zu einem verletzten Jugendlichen nach Friedrichshagen alarmiert. Nach den bisherigen Ermittlungen und den Aussagen von mehreren Jugendlichen zufolge gerieten in der Kalkseestraße am Zugang zu einer Grünanlage gegen 1.45 Uhr zwei 17-jährige Jungen aus bislang unbekannten Gründen in einen Streit. In der Folge der körperlichen Auseinandersetzung soll der eine Jugendliche den Gleichaltrigen mit einem Messer attackiert haben. Anschließend soll der Tatverdächtige in unbekannte Richtung geflüchtet sein. Rettungskräfte brachten den mit mehreren Stichen am Arm und am Rumpf Verletzten in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Die weiteren Ermittlungen der Kriminalpolizei der Direktion 3 (Ost) führten zur Namhaftmachung des Tatverdächtigen, der gestern Nachmittag in der elterlichen Wohnung angetroffen wurde. In der Wohnung stellten die Einsatzkräfte mehrere Messer und einen Schlagstock sicher. Nach seiner erkennungsdienstlichen Behandlung wurde der Jugendliche entlassen. Die Ermittlungen dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht wurde ein Polizist in Friedrichshagen in einem Park von einem Motorradfahre...

  2. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall am Müggelseedamm in Friedrichshagen ...

  3. In der vergangenen Nacht nahmen Kräfte des Spezialeinsatzkommandos einen Mann in seiner Wohnung in F...

  4. Zu einem Verkehrsunfall kam es in der vergangenen Nacht in Friedrichshagen.

  5. Zu einem Verkehrsunfall kam es in der vergangenen Nacht in Friedrichshagen.

  6. Heute Vormittag wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Friedrichshagen alarmiert.

  7. Nr 0034 Gestern Mittag wurde eine Fußgängerin in Friedrichshagen bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  8. Ein bislang Unbekannter versuchte gestern Mittag in Friedrichshagen Geldautomaten aufzubrechen.

  9. Zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Passantin schwer verletzt wurde, kam es gestern Mittag in Frie...

  10. In der vergangenen Nacht wurde ein Mann in Köpenick angegriffen und schwer verletzt.