Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Jugendlicher mit Messer schwer verletzt

Nr. 0995
In der Nacht zu gestern wurden Polizei und Feuerwehr zu einem verletzten Jugendlichen nach Friedrichshagen alarmiert. Nach den bisherigen Ermittlungen und den Aussagen von mehreren Jugendlichen zufolge gerieten in der Kalkseestraße am Zugang zu einer Grünanlage gegen 1.45 Uhr zwei 17-jährige Jungen aus bislang unbekannten Gründen in einen Streit. In der Folge der körperlichen Auseinandersetzung soll der eine Jugendliche den Gleichaltrigen mit einem Messer attackiert haben. Anschließend soll der Tatverdächtige in unbekannte Richtung geflüchtet sein. Rettungskräfte brachten den mit mehreren Stichen am Arm und am Rumpf Verletzten in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Die weiteren Ermittlungen der Kriminalpolizei der Direktion 3 (Ost) führten zur Namhaftmachung des Tatverdächtigen, der gestern Nachmittag in der elterlichen Wohnung angetroffen wurde. In der Wohnung stellten die Einsatzkräfte mehrere Messer und einen Schlagstock sicher. Nach seiner erkennungsdienstlichen Behandlung wurde der Jugendliche entlassen. Die Ermittlungen dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht wurde ein Polizist in Friedrichshagen in einem Park von einem Motorradfahre...

  2. Zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Passantin schwer verletzt wurde, kam es gestern Mittag in Frie...

  3. In der vergangenen Nacht wurde ein Mann in Köpenick angegriffen und schwer verletzt.

  4. Ein Autofahrer fuhr gestern Nachmittag in Friedrichshagen mit einem Auto in das Gleisbett der Straße...

  5. In einem Mehrfamilienhaus im Fürstenwalder Damm in Friedrichshagen wurde gestern Nachmittag ein 74 J...

  6. Einem aufmerksamen Anwohner ist es zu verdanken, dass in der vergangenen Nacht zwei mutmaßliche Krad...

  7. Gestern Nachmittag erlitt ein Motorradfahrer in Friedrichshagen bei einem sogenannten Alleinunfall s...

  8. Eine Seniorin wurde gestern Nachmittag in ihrer Wohnung in Friedrichshagen überfallen.

  9. Gestern Abend betrat ein Mann einen Getränkemarkt in der Stillerzeile in Friedrichshagen.

  10. Drei Jugendliche und ein junger Mann werden verdächtigt, heute früh in Friedrichshagen mehrere Sachb...