Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Nach Zigaretten gefragt - Mit Messer verletzt

Nr. 0292
Mit nur leichten Verletzungen kam gestern Abend ein Passant bei einem Überfall in Reinickendorf davon. Der 28-Jährige war gegen 21.30 Uhr in einem Park an der Seidelstraße unterwegs, als ihn zwei Unbekannte nach Zigaretten fragten. Als er seine Packung anbot, schlug ihm einer der Männer diese aus der Hand. Darüber echauffierte sich der Angesprochene, woraufhin ihn sein Gegenüber zunächst am Hals würgte und anschließend mit einem Messer attackierte. Schließlich wurde der Angreifer von seinem Begleiter weggezogen und beide flüchteten mit der Zigarettenschachtel in das Dunkle der Nacht. Der Überfallene erlitt eine leichte Schnittverletzung am Daumen und klagte über Schmerzen am Hals, lehnte jedoch eine ärztliche Behandlung ab. Die Ermittlungen hat das Raubkommissariat der Polizeidirektion 1 übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Verkehrsunfall in Reinickendorf erlitten gestern Nachmittag zwei Insassen eines Pkw schwer...

  2. Ein Mann ohne Führerschein fuhr in der vergangenen Nacht in Tegel mit einem Auto vor der Polizei davon.

  3. Bei einem Verkehrsunfall in Tegel wurde gestern Nachmittag ein 36-jähriger Mann verletzt.

  4. Nachdem er gestern Abend einen Imbiss in Tegel überfallen hatte, entkam der Täter unerkannt auf sein...

  5. Gestern Nachmittag erlitt ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Stadtautobahn in Tegel sch...

  6. Einer Vielzahl von Tatvorwürfen sieht nun ein Autofahrer entgegen, der in der vergangenen Nacht in B...

  7. Zeugen alarmierten gestern Abend die Polizei nach Reinickendorf.

  8. Gestern Nachmittag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem brennenden Lkw auf einem Industriegelände i...

  9. Gestern Nachmittag ereignete sich in Tegel ein schwerer Verkehrsunfall.

  10. Nach einem Wohnungsbrand gestern Abend in Tegel entdeckten die Einsatzkräfte eine tote Person.