Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fahrerkabine brennt aus

Nr. 0936
Gestern Nachmittag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem brennenden Lkw auf einem Industriegelände in Tegel alarmiert. Gegen 15 Uhr bemerkten Mitarbeiter einer Firma auf dem Gelände in der Flohrstraße Flammen an dem Lastwagen, der mit der Front in Richtung einer Lagerhalle abgestellt war. Das Feuer griff auf das Gebäude über und beschädigte die Fassade und die Dämmung. Brandbekämpfer löschten die Flammen. Verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an und wurden von einem Brandkommissariat des Landeskriminalamtes übernommen

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht nahmen Kräfte des Polizeiabschnitts 11 vier mutmaßliche Buntmetalldiebe in ...

  2. Gestern Nachmittag erlitt ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Stadtautobahn in Tegel sch...

  3. Nachdem er gestern Abend einen Imbiss in Tegel überfallen hatte, entkam der Täter unerkannt auf sein...

  4. Einer Vielzahl von Tatvorwürfen sieht nun ein Autofahrer entgegen, der in der vergangenen Nacht in B...

  5. Zeugen alarmierten gestern Abend die Polizei nach Reinickendorf.

  6. Bei einem Verkehrsunfall in Reinickendorf erlitten gestern Nachmittag zwei Insassen eines Pkw schwer...

  7. Mit nur leichten Verletzungen kam gestern Abend ein Passant bei einem Überfall in Reinickendorf davon.

  8. Gestern Nachmittag ereignete sich in Tegel ein schwerer Verkehrsunfall.

  9. Bei einem Verkehrsunfall in Tegel wurde gestern Nachmittag ein 36-jähriger Mann verletzt.

  10. Ein Mann ohne Führerschein fuhr in der vergangenen Nacht in Tegel mit einem Auto vor der Polizei davon.