Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Nach Überfall mit Fahrrad geflüchtet

Nr. 0142
Nachdem er gestern Abend einen Imbiss in Tegel überfallen hatte, entkam der Täter unerkannt auf seinem Fahrrad. Der Mann betrat kurz nach 18 Uhr den Verkaufsraum in der Gorkistraße, bedrohte die Angestellte mit einem Messer und verlangte Geld. Nachdem er dieses von der 50-Jährigen bekommen hatte, verließ er den Imbiss, stieg auf seinen Drahtesel und fuhr in Richtung Holzhauser Straße davon. Die Frau kam mit dem Schrecken davon. Das Raubkommissariat der Polizeidirektion 1 hat die Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Zeugen alarmierten gestern Abend die Polizei nach Reinickendorf.

  2. Gestern Nachmittag erlitt ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Stadtautobahn in Tegel sch...

  3. Einer Vielzahl von Tatvorwürfen sieht nun ein Autofahrer entgegen, der in der vergangenen Nacht in B...

  4. Gestern Nachmittag ereignete sich in Tegel ein schwerer Verkehrsunfall.

  5. Ein Mann ohne Führerschein fuhr in der vergangenen Nacht in Tegel mit einem Auto vor der Polizei davon.

  6. Bei einem Verkehrsunfall in Tegel wurde gestern Nachmittag ein 36-jähriger Mann verletzt.

  7. Gestern Nachmittag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem brennenden Lkw auf einem Industriegelände i...

  8. Mit nur leichten Verletzungen kam gestern Abend ein Passant bei einem Überfall in Reinickendorf davon.

  9. Bei einem Verkehrsunfall gestern Vormittag in Tegel wurde ein Radfahrer schwer verletzt.

  10. Wegen des Verdachts des versuchten Buntmetalldiebstahls nahmen Polizeikräfte in Tegel in der vergang...