Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Nach Überfall mit Fahrrad geflüchtet

Nr. 0142
Nachdem er gestern Abend einen Imbiss in Tegel überfallen hatte, entkam der Täter unerkannt auf seinem Fahrrad. Der Mann betrat kurz nach 18 Uhr den Verkaufsraum in der Gorkistraße, bedrohte die Angestellte mit einem Messer und verlangte Geld. Nachdem er dieses von der 50-Jährigen bekommen hatte, verließ er den Imbiss, stieg auf seinen Drahtesel und fuhr in Richtung Holzhauser Straße davon. Die Frau kam mit dem Schrecken davon. Das Raubkommissariat der Polizeidirektion 1 hat die Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Zeugen alarmierten gestern Abend die Polizei nach Reinickendorf.

  2. Gestern Nachmittag erlitt ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Stadtautobahn in Tegel sch...

  3. Einer Vielzahl von Tatvorwürfen sieht nun ein Autofahrer entgegen, der in der vergangenen Nacht in B...

  4. Ein Mann ohne Führerschein fuhr in der vergangenen Nacht in Tegel mit einem Auto vor der Polizei davon.

  5. Mit nur leichten Verletzungen kam gestern Abend ein Passant bei einem Überfall in Reinickendorf davon.

  6. Bei einem Verkehrsunfall gestern Vormittag in Tegel wurde ein Radfahrer schwer verletzt.

  7. Gestern Abend überfiel ein bisher Unbekannter eine Tankstelle in Tegel.

  8. Nach einem Wohnungsbrand gestern Abend in Tegel entdeckten die Einsatzkräfte eine tote Person.

  9. Ein Unbekannter steckte in der vergangenen Nacht ein geparktes Auto in Reinickendorf in Brand.

  10. Gestern Mittag wurde ein Mann in Borsigwalde rassistisch beleidigt.