Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Senior bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nr. 2009
Gestern Nachmittag ereignete sich in Tegel ein schwerer Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhr ein 29-Jähriger gegen 16.20 Uhr mit einem Sattelschlepper die Holzhauser Straße in Fahrtrichtung Berliner Straße. Neben ihm fuhr ein 57-Jähriger mit einem Auto in dieselbe Fahrtrichtung. Beide sollen wegen des stockenden Verkehrs mit geringer Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein. Ein 84-jähriger Radfahrer soll kurz vor der Kreuzung zur Berliner Straße mittig zwischen beiden Fahrzeugen durchgefahren sein und linksseitig unter das Fahrerhaus des Lkw geraten sein. Aufgrund lauter Schreie und Geräusche stoppten beide Kraftfahrzeugführer ihre Fahrzeuge. Der Senior erlitt schwere Verletzungen an einem Fuß, die in einem Krankenhaus operativ versorgt werden mussten. Der Lkw-Fahrer stand sichtlich unter dem Eindruck des Geschehens und wurde am Unfallort ambulant behandelt. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord) klärt nun im Rahmen der Ermittlungen, wie es genau zu dem Unfall kommen konnte.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein Mann ohne Führerschein fuhr in der vergangenen Nacht in Tegel mit einem Auto vor der Polizei davon.

  2. Bei einem Verkehrsunfall in Tegel wurde gestern Nachmittag ein 36-jähriger Mann verletzt.

  3. Nachdem er gestern Abend einen Imbiss in Tegel überfallen hatte, entkam der Täter unerkannt auf sein...

  4. Zeugen alarmierten gestern Abend die Polizei nach Reinickendorf.

  5. Gestern Nachmittag erlitt ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Stadtautobahn in Tegel sch...

  6. Einer Vielzahl von Tatvorwürfen sieht nun ein Autofahrer entgegen, der in der vergangenen Nacht in B...

  7. Mit nur leichten Verletzungen kam gestern Abend ein Passant bei einem Überfall in Reinickendorf davon.

  8. Gestern Nachmittag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem brennenden Lkw auf einem Industriegelände i...

  9. Wegen des Verdachts des versuchten Buntmetalldiebstahls nahmen Polizeikräfte in Tegel in der vergang...

  10. Nach einem Wohnungsbrand gestern Abend in Tegel entdeckten die Einsatzkräfte eine tote Person.