Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Nach Wohnungsbrand tote Person entdeckt

Nr. 0299
Nach einem Wohnungsbrand gestern Abend in Tegel entdeckten die Einsatzkräfte eine tote Person. Nach dem ersten Erkenntnisstand könnte es sich um den 69-jährigen Mieter handeln. Kurz vor 20 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu dem Feuer in der Stockumer Straße alarmiert. In der dritten Etage des Mehrfamilienhauses brannte der Balkon einer Wohnung. Als die Flammen gelöscht waren, wurde dort eine tote Person entdeckt. Die Ermittlungen zur Ursache des Feuers sowie zur Identifizierung des Brandopfers hat das Fachkommissariat des Landeskriminalamtes übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Einer Anwohnerin war es zu verdanken, dass gestern Abend in Tegel zwei mutmaßliche Wohnungseinbreche...

  2. Reinickendorf/Treptow-Köpenick Gestern Abend wurden in Reinickendorf und Treptow-Köpenick mehrere F...

  3. Gestern Abend wurden Polizeikräfte wegen des Verdachts einer gefährlichen Körperverletzung nach Tege...

  4. Eine Autofahrerin wurde gestern Abend in Tegel von zwei maskierten Männern verletzt, die offenbar ih...

  5. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen eines aggressiven Hundes nach Tegel alarmiert.

  6. Ein Streit unter Nachbarn endete gestern Nachmittag in Tegel für einen Mann im Krankenhaus.

  7. Bei einem Verkehrsunfall in Tegel wurde gestern Nachmittag ein 36-jähriger Mann verletzt.

  8. Ein Mann ohne Führerschein fuhr in der vergangenen Nacht in Tegel mit einem Auto vor der Polizei davon.

  9. Gestern Nachmittag ereignete sich in Tegel ein schwerer Verkehrsunfall.

  10. Wegen des Verdachts des versuchten Buntmetalldiebstahls nahmen Polizeikräfte in Tegel in der vergang...