Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Paar homophob beleidigt und geschlagen

Nr. 1964
Zwei Männer sollen in der vergangenen Nacht durch zwei Unbekannte in Gesundbrunnen homophob beleidigt und geschlagen worden sein. Nach Angaben des 54-jährigen Mannes und seines 26 Jahre alten Partners saßen beide gegen Mitternacht auf einer Bank in einer Grünanlage in der Badstraße, als zwei unbekannte Männer vorbeikamen und das Paar beleidigte. Ein zunächst verbaler Streit soll dann handgreiflich geworden sein. Dabei sollen die Unbekannten die beiden Männer geschlagen und getreten haben. Anschließend sollen die Angreifer über die Travemünder Straße in Richtung Osloer Straße geflüchtet sein. Alarmierte Rettungskräfte brachten die angegriffenen Männer mit Gesichtsverletzungen in ein Krankenhaus, welches sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten. Die Ermittlungen zu den Körperverletzungen und Beleidigungen dauern an und wurden vom Polizeilichen Staatsschutz des Landeskriminalamtes übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Einer Verkehrskontrolle entziehen wollte sich ein Autofahrer gestern Abend in Gesundbrunnen.

  2. Eine Fußgängerin erlitt gestern Abend in Gesundbrunnen Verletzungen.

  3. Gestern wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Gesundbrunnen alarmiert.

  4. Gestern Nachmittag kam es im Gesundbrunnen zu einem Polizeieinsatz, nachdem Polizeikräfte eine Autof...

  5. Gestern Mittag kam es in Gesundbrunnen zu einem Verkehrsunfall, in dessen Folge ein 59-Jähriger stat...

  6. In Gesundbrunnen nahmen Polizeieinsatzkräfte gestern Mittag drei Männer nach einem Diebstahl aus ein...

  7. In Gesundbrunnen wurde in der vergangenen frühen Nacht ein Ehepaar angegriffen und verletzt.

  8. In der vergangenen Nacht kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung im Ortsteil Gesundbrunnen.

  9. Gestern Nachmittag kam es in Mitte zu einer gefährlichen Körperverletzung durch Messerstiche.

  10. Mit der Veröffentlichung von Fotos bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Suche nach zwei Tat...