Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fünfjähriges Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nr. 1938
Gestern wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Gesundbrunnen alarmiert. Ersten Erkenntnissen nach soll eine Mutter, die ihren 5-jährigen Sohn an der Hand hielt, gegen 12.50 Uhr versucht haben, die Fahrbahn der Prinzenallee zu überqueren. Eine 41-jährige Autofahrerin habe gleichzeitig verkehrswidrig den stockenden Verkehr über den Radschutzstreifen passieren wollen und übersah die beiden Fußgänger. Das Kind wurde von dem Auto erfasst, stürzte auf die Fahrbahn und erlitt eine Verletzung am Kopf. Es wurde in ein Krankenhaus zur stationären Behandlung gebracht. Die weiteren Ermittlungen übernimmt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Direktion 1 (Nord).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Mittag kam es in Gesundbrunnen zu einem Verkehrsunfall, in dessen Folge ein 59-Jähriger stat...

  2. Gestern Nachmittag kam es im Gesundbrunnen zu einem Polizeieinsatz, nachdem Polizeikräfte eine Autof...

  3. In Gesundbrunnen nahmen Polizeieinsatzkräfte gestern Mittag drei Männer nach einem Diebstahl aus ein...

  4. In Gesundbrunnen wurde in der vergangenen frühen Nacht ein Ehepaar angegriffen und verletzt.

  5. Einer Verkehrskontrolle entziehen wollte sich ein Autofahrer gestern Abend in Gesundbrunnen.

  6. Eine Fußgängerin erlitt gestern Abend in Gesundbrunnen Verletzungen.

  7. Eine aggressive Menschenmenge bedrängte gestern Abend in Gesundbrunnen Polizeieinsatzkräfte.

  8. Gestern Nachmittag kam es in Mitte zu einer gefährlichen Körperverletzung durch Messerstiche.

  9. Ein Unbekannter hat gestern Abend in Gesundbrunnen einen Raub in einer Tankstelle verübt.

  10. Zwei Männer sollen in der vergangenen Nacht durch zwei Unbekannte in Gesundbrunnen homophob beleidig...