Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Passant von Rückwärtsfahrer angefahren

Nr. 0388
Gestern Mittag kam es in Gesundbrunnen zu einem Verkehrsunfall, in dessen Folge ein 59-Jähriger stationär in einem Krankenhaus aufgenommen wurde. Kurz vor 14 Uhr stand ebendieser Passant am rechten Fahrbahnrand der Prinzenallee, als er von einem rückwärtsfahrenden 38-Jährigen angefahren wurde. Durch den Zusammenstoß mit dem Auto stürzte der Fußgänger zu Boden und erlitt Verletzungen am Kopf. Alarmierte Rettungskräfte brachten ihn nach einer ersten Behandlung am Unfallort in eine nahe gelegene Klinik. Für die Dauer der Unfallaufnahme blieb ein Teil der Prinzenallee bis etwa 14.50 Uhr gesperrt. Davon war auch die Buslinie M27 betroffen. Die weiteren Ermittlungen hat ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Gesundbrunnen alarmiert.

  2. Gestern Nachmittag kam es im Gesundbrunnen zu einem Polizeieinsatz, nachdem Polizeikräfte eine Autof...

  3. In Gesundbrunnen nahmen Polizeieinsatzkräfte gestern Mittag drei Männer nach einem Diebstahl aus ein...

  4. Einer Verkehrskontrolle entziehen wollte sich ein Autofahrer gestern Abend in Gesundbrunnen.

  5. Eine Fußgängerin erlitt gestern Abend in Gesundbrunnen Verletzungen.

  6. Eine aggressive Menschenmenge bedrängte gestern Abend in Gesundbrunnen Polizeieinsatzkräfte.

  7. Gestern Nachmittag kam es in Mitte zu einer gefährlichen Körperverletzung durch Messerstiche.

  8. Ein Unbekannter hat gestern Abend in Gesundbrunnen einen Raub in einer Tankstelle verübt.

  9. Zwei Männer sollen in der vergangenen Nacht durch zwei Unbekannte in Gesundbrunnen homophob beleidig...

  10. In der vergangenen Nacht wurden Polizei und Feuerwehr zu einem brennenden Fahrzeug in Gesundbrunnen ...