Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Nach Auseinandersetzung im Krankenhaus

Nr. 0106
In der vergangenen Nacht kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung im Ortsteil Gesundbrunnen. Nach den bisherigen Erkenntnissen und Zeugenaussagen soll ein Mann gegen 23.30 Uhr im U-Bahnhof Osloer Straße mit zwei weiteren Männern zunächst in ein Streitgespräch geraten sein. Im weiteren Verlauf soll der 24-Jährige von dem 31-Jährigen und seinem 24-jährigen Begleiter mit Faustschlägen und Fußtritten attackiert worden sein. Um sich zu wehren, soll dann auch er mit seinen Fäusten zurückgeschlagen haben. Aus Sicht des Duos soll der erste Schlag von dem 24-Jährigen gekommen sein. Zudem sollen sich im Laufe des Gefechts vier unbekannte Personen mit diesem solidarisiert und gemeinsam auf das Duo eingeschlagen haben. Die Einsatzkräfte konnten die vier weiteren Personen am Ort nicht feststellen. Der 24-Jährige wies Verletzungen am Kopf auf und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der 31-Jährige klagte über Schmerzen an einem Bein und kam ebenfalls in ein Krankenhaus, in dem er stationär aufgenommen wurde. Sein Begleiter klagte über Schmerzen an seinen Händen und wurde ambulant am Ort behandelt. Die weiteren, noch andauernden Ermittlungen wurden von einem Fachkommissariat der Polizeidirektion 1 (Nord) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Mit der Veröffentlichung von Fotos bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Suche nach zwei Tat...

  2. Gestern Nachmittag nahmen in Gesundbrunnen eine Polizistin und ein Polizist außer Dienst einen Jugen...

  3. In Gesundbrunnen hat gestern Nachmittag ein 47-Jähriger, der keine Mundnasenbedeckung getragen haben...

  4. Gestern Nachmittag wurde eine Frau bei einem Verkehrsunfall in Gesundbrunnen schwer verletzt.

  5. In Gesundbrunnen griff eine fünfköpfige Gruppe gestern Abend zwei junge Männer an.

  6. In Gesundbrunnen nahmen Polizeieinsatzkräfte gestern Nachmittag zwei mutmaßliche Einbrecher fest.

  7. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte nach Gesundbrunnen gerufen.

  8. In der vergangenen Nacht und heute früh wurde die Polizei zweimal zu der Wohnung einer Wohngemeinsch...

  9. Zwei Männer sollen in der vergangenen Nacht durch zwei Unbekannte in Gesundbrunnen homophob beleidig...

  10. Bei einem Einsatz in Gesundbrunnen wurden gestern Vormittag zwei Polizeibeamte verletzt, einer von i...