Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgängerin von Auto erfasst und verletzt

Nr. 1290
Eine Fußgängerin erlitt gestern Abend in Gesundbrunnen Verletzungen. Derzeitigen Erkenntnissen und Zeugenaussagen zufolge soll eine 14-jährige Fußgängerin gegen 20.30 Uhr die Fahrbahn der Prinzenallee überquert haben, als sie von einem 46-jährigen Autofahrer angefahren wurde, der mit seinem Fahrzeug auf der Prinzenallee in Richtung Osloer Straße unterwegs gewesen sein soll. Durch die Kollision soll die Fußgängerin durch die Luft geschleudert, auf die Frontscheibe eines entgegenkommenden 45-jährigen Autofahrers geschleudert worden und auf der Fahrbahn zum Liegen gekommen sein. Die 14-Jährige erlitt Verletzungen am Rücken und wurde von Rettungskräften zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Autofahrer blieben unverletzt. Die weiteren Ermittlungen hat das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Einer Verkehrskontrolle entziehen wollte sich ein Autofahrer gestern Abend in Gesundbrunnen.

  2. Gestern wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Gesundbrunnen alarmiert.

  3. Gestern Nachmittag kam es im Gesundbrunnen zu einem Polizeieinsatz, nachdem Polizeikräfte eine Autof...

  4. Gestern Mittag kam es in Gesundbrunnen zu einem Verkehrsunfall, in dessen Folge ein 59-Jähriger stat...

  5. In Gesundbrunnen nahmen Polizeieinsatzkräfte gestern Mittag drei Männer nach einem Diebstahl aus ein...

  6. In Gesundbrunnen wurde in der vergangenen frühen Nacht ein Ehepaar angegriffen und verletzt.

  7. Zwei Männer sollen in der vergangenen Nacht durch zwei Unbekannte in Gesundbrunnen homophob beleidig...

  8. Gestern Nachmittag kam es in Mitte zu einer gefährlichen Körperverletzung durch Messerstiche.

  9. Eine aggressive Menschenmenge bedrängte gestern Abend in Gesundbrunnen Polizeieinsatzkräfte.

  10. Ein Unbekannter hat gestern Abend in Gesundbrunnen einen Raub in einer Tankstelle verübt.