Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Zwei Kinder bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 0974
Bei einem Unfall in Fennpfuhl sind gestern Nachmittag zwei Kinder verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen und Zeugenaussagen befuhr ein 41-jähriger Taxifahrer mit einem Mercedes gegen 14.50 Uhr die Landsberger Allee stadteinwärts in Richtung Danziger Straße. In Höhe eines für Fußgänger eingerichteten Straßenübergangs, einer sogenannten Querungshilfe, sollen zwei Kinder im Alter von 7 und 9 Jahren hinter zwei wartenden LKW auf die Straße gerannt und von dem Taxi erfasst worden sein. Bei dem Unfall wurde der 7-Jährige an einem Bein und der 9-Jährige am Kopf verletzt. Die Geschwister wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo sie stationär aufgenommen wurden. Die Ermittlungen führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte in der Polizeidirektion 3 (Ost).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht nahmen Funkstreifenbesatzungen des Polizeiabschnitts 34 einen Mann in Fennp...

  2. In Fennpfuhl nahmen Einsatzkräfte des Abschnitts 34 in der vergangenen Nacht einen mutmaßlichen Einb...

  3. Glücklicherweise blieb eine Jugendliche gestern Abend in Fennpfuhl bei einer versuchten Körperverlet...

  4. Gestern Morgen wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Fennpfuhl alarmiert.

  5. In der vergangenen Nacht wurde in Fennpfuhl ein Spätverkaufsladen überfallen.

  6. Ein Autofahrer erfasste mit seinem Wagen heute Morgen in Fennpfuhl zwei Kinder.

  7. Bei einem Verkehrsunfall in Fennpfuhl wurden gestern Mittag eine Seniorin und ein Senior derart verl...

  8. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte wegen eines versuchten Raubes nach Fennpfuhl alarmiert.

  9. In der vergangenen Nacht kam es in Fennpfuhl zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden.

  10. In der vergangenen Nacht kam es in Fennpfuhl zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden.