Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nr. 2006
Gestern Morgen wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Fennpfuhl alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen soll eine 27-jährige Frau mit ihrem Geländewagen auf der Landsberger Allee unterwegs gewesen sein, als ein 21-jähriger Autofahrer vom linken auf den mittleren Fahrstreifen wechseln wollte und sie dabei übersah. Durch den Zusammenstoß wurde der Wagen der Frau auf das Fahrzeug eines 75-jährigen Mannes vor ihr geschoben. Die 27-Jährige erlitt schwere Verletzungen an der Halswirbelsäule und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Insassen der anderen beteiligten Wagen blieben unverletzt. Die weiteren Ermittlungen übernimmt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Direktion 3 (Ost).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Fennpfuhl nahmen Einsatzkräfte des Abschnitts 34 in der vergangenen Nacht einen mutmaßlichen Einb...

  2. In der vergangenen Nacht nahmen Funkstreifenbesatzungen des Polizeiabschnitts 34 einen Mann in Fennp...

  3. Bei einem Unfall in Fennpfuhl sind gestern Nachmittag zwei Kinder verletzt worden.

  4. Ein Familienvater alarmierte gestern Abend Polizeieinsatzkräfte nach Fennpfuhl.

  5. Heute Morgen ereignete sich in Fennpfuhl ein Verkehrsunfall zwischen einem 77-jährigen Autofahrer un...

  6. Gestern Abend wurde nach einem versuchten Überfall auf einen Supermarkt in Fennpfuhl ein Tatverdächt...

  7. In der vergangenen Nacht kam es in Fennpfuhl zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden.

  8. In der vergangenen Nacht kam es in Fennpfuhl zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden.

  9. Ein Autofahrer erfasste mit seinem Wagen heute Morgen in Fennpfuhl zwei Kinder.

  10. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte wegen eines versuchten Raubes nach Fennpfuhl alarmiert.