Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Gegenstände von Hochhaus geworfen

Nr. 0075
Glücklicherweise blieb eine Jugendliche gestern Abend in Fennpfuhl bei einer versuchten Körperverletzung unverletzt. Nach Angaben der 15-Jährigen war sie gegen 19.20 Uhr auf dem Heimweg in der Nähe ihres Wohnhauses in der Landsberger Allee, als mehrere Meter neben ihr ein gläserner Gegenstand aufgeschlagen sei und zersplitterte. Die Schülerin bemerkte dann eine dreiköpfige Personengruppe zunächst in der 17. und dann in der darunterliegenden Etage des Hochhauses an frei zugänglichen Balkonen. Aus dem 16. Stockwerk soll wenig später ein Einkaufswagen in die Tiefe geworfen worden sein. Die Ermittlungen zu dem unbekannten, tatverdächtigen Trio dauern an und wurden von der Kriminalpolizei der Direktion 3 (Ost) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Fennpfuhl nahmen Einsatzkräfte des Abschnitts 34 in der vergangenen Nacht einen mutmaßlichen Einb...

  2. Gestern Morgen wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Fennpfuhl alarmiert.

  3. In der vergangenen Nacht wurde in Fennpfuhl ein Spätverkaufsladen überfallen.

  4. In der vergangenen Nacht nahmen Funkstreifenbesatzungen des Polizeiabschnitts 34 einen Mann in Fennp...

  5. Bei einem Unfall in Fennpfuhl sind gestern Nachmittag zwei Kinder verletzt worden.

  6. Ein Familienvater alarmierte gestern Abend Polizeieinsatzkräfte nach Fennpfuhl.

  7. Heute Morgen ereignete sich in Fennpfuhl ein Verkehrsunfall zwischen einem 77-jährigen Autofahrer un...

  8. Gestern Abend wurde nach einem versuchten Überfall auf einen Supermarkt in Fennpfuhl ein Tatverdächt...

  9. In der vergangenen Nacht kam es in Fennpfuhl zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden.

  10. In der vergangenen Nacht kam es in Fennpfuhl zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden.