Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Beim Abbiegen von Fahrbahn abgekommen

Nr. 1707
In der vergangenen Nacht kam es in Fennpfuhl zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Nach den bisherigen Erkenntnissen war ein 22-Jähriger gegen 2.15 Uhr mit seinem Wagen in der Landsberger Allee in Richtung Marzahn unterwegs. Als er nach links in die Otto-Marquardt-Straße abbiegen wollte, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, touchierte die Bordsteinkante, riss einen Ampelmast um und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Das Fahrzeug wurde dabei erheblich beschädigt. Der junge Mann erlitt Verletzungen an den Armen und Händen und wurde zur stationären Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht kam es in Fennpfuhl zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden.

  2. Gestern Vormittag wurde eine Frau bei einem Verkehrsunfall in Fennpfuhl schwer verletzt.

  3. Einsatzkräfte der Polizeidirektion 3 (Ost) nahmen gestern Abend zwei Männer fest, die im Verdacht st...

  4. In der vergangenen Nacht nahmen Funkstreifenbesatzungen des Polizeiabschnitts 34 einen Mann in Fennp...

  5. Bei einem Unfall in Fennpfuhl sind gestern Nachmittag zwei Kinder verletzt worden.

  6. In Fennpfuhl nahmen Einsatzkräfte des Abschnitts 34 in der vergangenen Nacht einen mutmaßlichen Einb...

  7. Gestern Morgen wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Fennpfuhl alarmiert.

  8. Glücklicherweise blieb eine Jugendliche gestern Abend in Fennpfuhl bei einer versuchten Körperverlet...

  9. In der vergangenen Nacht wurde in Fennpfuhl ein Spätverkaufsladen überfallen.

  10. Bei einem Verkehrsunfall in Fennpfuhl wurden gestern Mittag eine Seniorin und ein Senior derart verl...