Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verdacht der Brandstiftung

Nr. 0216
Wegen des Verdachts der vorsätzlichen Brandstiftung hat ein Fachkommissariat des Landeskriminalamtes in der vergangenen Nacht die Ermittlungen übernommen. Eine Anwohnerin der Böcklerstraße in Kreuzberg meldete dem Polizeinotruf gegen 1.30 Uhr ein brennendes Fahrzeug. Ebenso alarmierte Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten die Flammen, die den Mercedes beschädigten. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Kreuzberg wurden in der vergangenen Nacht bei einem Verkehrsunfall ein Mann schwer und drei Perso...

  2. Ein mutmaßlicher Autobrandstifter flüchtete heute Morgen in Kreuzberg, als sich ihm eine Zeugin nähe...

  3. In Kreuzberg fanden Polizeikräfte gestern Abend in einer Wohnung mehrere Waffen und verbotene Pyrote...

  4. Gestern Mittag kam es in Kreuzberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 69-Jährige schwer verletzt ...

  5. Ein Auto ging in der vergangenen Nacht in Kreuzberg in Flammen auf.

  6. In der vergangenen Nacht kam es während einer Auseinandersetzung in Kreuzberg zur Schussabgabe auf e...

  7. Bei einem Streit unter drei Männern wurde gestern Nachmittag ein 29-Jähriger in Kreuzberg mit einem ...

  8. Ein Mann soll in der vergangenen Nacht in Kreuzberg eine Frau mit einer Flasche beworfen und anschli...

  9. Mitarbeiter des Ordnungsamtes alarmierten gestern Abend in Kreuzberg Einsatzkräfte der Brennpunkt- u...

  10. Vermutlich einen Stein warfen in der vergangenen Nacht in Kreuzberg Unbekannte auf einen Einsatzwage...