Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Auto brannte komplett aus

Nr. 0359
Ein Auto ging in der vergangenen Nacht in Kreuzberg in Flammen auf. Zeugen bemerkten das Feuer gegen 2.20 Uhr an dem am Erkelenzdamm abgestellten BMW und alarmierten Polizei und Feuerwehr. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Ein daneben geparkter Mercedes wurde durch die Flammen sehr stark beschädigt. Verletzt wurde niemand. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen wird von Brandstiftung ausgegangen. Da ein politisches Motiv nicht ausgeschlossen werden kann, hat der Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes die weiteren Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht kam es während einer Auseinandersetzung in Kreuzberg zur Schussabgabe auf e...

  2. In Kreuzberg fanden Polizeikräfte gestern Abend in einer Wohnung mehrere Waffen und verbotene Pyrote...

  3. Ein mutmaßlicher Autobrandstifter flüchtete heute Morgen in Kreuzberg, als sich ihm eine Zeugin nähe...

  4. In Kreuzberg wurden in der vergangenen Nacht bei einem Verkehrsunfall ein Mann schwer und drei Perso...

  5. Bei einem Verkehrsunfall in Kreuzberg wurde in der vergangenen Nacht ein Motorradfahrer schwer verle...

  6. Gestern Abend nahmen Polizeieinsatzkräfte in Kreuzberg einen mutmaßlichen Drogenhändler fest.

  7. Friedrichshain-Kreuzberg/Charlottenburg-Wilmersdorf Nachdem letzte Nacht zwei Fahrzeuge in Kreuzber...

  8. In Kreuzberg brannten in der vergangenen Nacht und heute früh drei Fahrzeuge.

  9. In Kreuzberg wurde eine 16-Jährige gestern Abend von einem unbekannt gebliebenen, vermutlich Heranwa...

  10. In Kreuzberg brannten heute früh zwei Firmenfahrzeuge einer Autovermietung.