Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Seniorin von eigenem Fahrzeug verletzt

Nr. 0527
In der vergangenen Nacht ist eine Fahrerin durch ihr zurückrollendes Auto verletzt worden. Nach bisherigem Kenntnisstand stellte eine 71-Jährige gegen 23.30 Uhr ihren Citroen mit laufendem Motor am rechten Fahrbahnrand in der Kaiserin-Augusta-Allee ab. Als sie ausgestiegen war, rollte der Wagen plötzlich rückwärts. In der Folge stürzte die Autofahrerin, der Citroen fuhr über eines ihrer Beine und stieß dann gegen ein dahinter geparkten Cupra. Der Beifahrer der 71-Jährigen alarmierte Rettungskräfte, die die Seniorin mit Beinverletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus brachten. Die Ermittlungen hat das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte in der Polizeidirektion 2 (West) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht ereignete sich in Moabit ein schwerer Verkehrsunfall.

  2. Unbekannte haben heute früh auf einem Parkdeck in Moabit einen Pkw in Brand gesetzt.

  3. Gestern Abend wurde ein Mann in Moabit durch Schläge gegen den Kopf verletzt.

  4. In Moabit wurde gestern Nachmittag eine Frau bei einem Brand leicht verletzt.

  5. Ein unbekannt gebliebener Mann versuchte gestern Abend in Moabit einen Passanten zu berauben und ver...

  6. Zum Glück unverletzt blieben Rettungskräfte, als sie gestern Nachmittag in Moabit von Unbekannten mi...

  7. In der vergangenen Nacht kam es in Moabit zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei dreiköpfigen Gru...

  8. Polizistinnen und Polizisten nahmen vergangene Nacht einen mutmaßlichen Einbrecher in Moabit fest.

  9. Gestern Nachmittag erlitt ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Moabit schwere Verletzungen.

  10. Einsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht einen Tatverdächtigen nach einem versuchten Geschäftse...