Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Rettungskräfte mit Pyrotechnik angegriffen

Nr. 1980
Zum Glück unverletzt blieben Rettungskräfte, als sie gestern Nachmittag in Moabit von Unbekannten mit Pyrotechnik angegriffen wurden. Einsatzkräfte der Polizei sowie die Rettungskräfte wurden gegen 16 Uhr wegen einer verletzten Person nach einem Verkehrsunfall in die Huttenstraße alarmiert. Nachdem die Rettungskräfte den Verletzten des Verkehrsunfalls erstversorgt hatten und zu ihrem Rettungsfahrzeug zurückgekehrt waren, wurden sie von Unbekannten mit gezündeter Pyrotechnik beworfen. Der Feuerwerkskörper verfehlte die Rettungskräfte nur knapp und explodierte auf der Fahrbahn. Es wurde niemand verletzt. Tatverdächtige konnten im Umfeld nicht festgestellt werden. Die Ermittlungen wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein unbekannt gebliebener Mann versuchte gestern Abend in Moabit einen Passanten zu berauben und ver...

  2. In der vergangenen Nacht kam es in Moabit zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei dreiköpfigen Gru...

  3. In Moabit wurde gestern Nachmittag eine Frau bei einem Brand leicht verletzt.

  4. Unbekannte haben heute früh auf einem Parkdeck in Moabit einen Pkw in Brand gesetzt.

  5. Gestern Abend wurde ein Mann in Moabit durch Schläge gegen den Kopf verletzt.

  6. Reinickendorf/Mitte In den gestrigen Abendstunden wurden Fahrzeuge im Märkischen Viertel und Moabit ...

  7. Die Polizei wurde in der vergangenen Nacht zu einem versuchten Diebstahl nach Moabit gerufen.

  8. In der vergangenen Nacht ist eine Fahrerin durch ihr zurückrollendes Auto verletzt worden.

  9. In Moabit wurde gestern Nachmittag ein Jugendlicher bei einer Auseinandersetzung durch einen Messers...

  10. Gestern Nachmittag erlitt ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Moabit schwere Verletzungen.