Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Ein Schwerverletzter nach Verkehrsunfall

Nr. 2720
In der vergangenen Nacht ereignete sich in Moabit ein schwerer Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhr ein 18-Jähriger gegen 0.15 Uhr mit einem Auto die Straße Neues Ufer in Richtung Kaiserin-Augusta-Allee. An der dortigen Kreuzung kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto eines 65-Jährigen, der von links kam und in Fahrtrichtung Mierendorffplatz unterwegs war. Das Auto des Jüngeren schleuderte durch die Wucht des Aufpralls gegen ein Schutzgitter und gegen eine Ampel, die dadurch nicht mehr funktionsfähig war. Der 18-Jährige und seine drei Mitfahrer im Alter von 28 und zweimal 22 Jahren blieben unverletzt. Das Auto des Älteren prallte gegen ein in der Straße Neues Ufer geparktes Fahrzeug und er zog sich mehrere Knochenbrüche am Rumpf und einem Bein zu. Er kam mit einem alarmierten Rettungswagen zur stationären Aufnahme und Behandlung in ein Krankenhaus. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2 (West) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht ist eine Fahrerin durch ihr zurückrollendes Auto verletzt worden.

  2. Gestern Abend wurde ein Mann in Moabit durch Schläge gegen den Kopf verletzt.

  3. Unbekannte haben heute früh auf einem Parkdeck in Moabit einen Pkw in Brand gesetzt.

  4. Polizistinnen und Polizisten nahmen vergangene Nacht einen mutmaßlichen Einbrecher in Moabit fest.

  5. Gestern Nachmittag erlitt ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Moabit schwere Verletzungen.

  6. Einsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht einen Tatverdächtigen nach einem versuchten Geschäftse...

  7. In Charlottenburg nahmen Einsatzkräfte in der vergangenen Nacht einen 42-Jährigen fest.

  8. Ein unbekannt gebliebener Mann versuchte gestern Abend in Moabit einen Passanten zu berauben und ver...

  9. In Moabit wurde gestern Nachmittag eine Frau bei einem Brand leicht verletzt.

  10. In der vergangenen Nacht kam es in Moabit zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei dreiköpfigen Gru...