Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kinderwagen in Brand gesetzt – Eine Leichtverletzte

Nr. 2042
In Moabit wurde gestern Nachmittag eine Frau bei einem Brand leicht verletzt. Eine aufmerksame Anwohnerin bemerkte gegen 14.30 Uhr Rauch im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses an der Huttenstraße und rief die Berliner Feuerwehr. Die alarmierten Einsatzkräfte entdeckten in dem Treppenhaus einen in Flammen stehenden Kinderwagen, welchen sie löschten. Der Wagen wurde durch den Brand vollständig zerstört. Wegen des Verdachts einer Rauchgasvergiftung brachten Rettungskräfte eine 43 Jahre alte Mieterin in ein Krankenhaus, welches sie nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte. Ein Brandkommissariat beim Landeskriminalamt hat die Ermittlungen übernommen. Momentan gehen die Ermittlerinnen und Ermittler von einer vorsätzlichen Brandstiftung aus.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein unbekannt gebliebener Mann versuchte gestern Abend in Moabit einen Passanten zu berauben und ver...

  2. In der vergangenen Nacht kam es in Moabit zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei dreiköpfigen Gru...

  3. Zum Glück unverletzt blieben Rettungskräfte, als sie gestern Nachmittag in Moabit von Unbekannten mi...

  4. Unbekannte haben heute früh auf einem Parkdeck in Moabit einen Pkw in Brand gesetzt.

  5. Gestern Abend wurde ein Mann in Moabit durch Schläge gegen den Kopf verletzt.

  6. Reinickendorf/Mitte In den gestrigen Abendstunden wurden Fahrzeuge im Märkischen Viertel und Moabit ...

  7. Die Polizei wurde in der vergangenen Nacht zu einem versuchten Diebstahl nach Moabit gerufen.

  8. In der vergangenen Nacht ist eine Fahrerin durch ihr zurückrollendes Auto verletzt worden.

  9. In Moabit wurde gestern Nachmittag ein Jugendlicher bei einer Auseinandersetzung durch einen Messers...

  10. Gestern Nachmittag erlitt ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Moabit schwere Verletzungen.