Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Bus ausgebremst und geflüchtet

Nr. 2749
In Friedenau soll gestern Nachmittag ein bisher Unbekannter den Fahrer eines BVG-Busses zu einer abrupten Bremsung veranlasst haben, woraufhin eine Frau in dem Bus stürzte und sich hierbei schwer verletzte. Nach derzeitigem Kenntnisstand soll der Fahrer eines schwarzen Fahrzeugs gegen 15.30 Uhr in der Rheinstraße direkt vor dem Linienbus unerwartet stark abgebremst und zeitgleich den Blinker betätigt haben, offenbar um in eine Parklücke auf dem Mittelstreifen zu fahren. Der Busfahrer musste daraufhin ebenfalls stark bremsen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Eine 81 Jahre alte Frau, die als Fahrgast in dem Bus war, stürzte und zog sich schwere Verletzungen am Arm zu. Alarmierte Rettungskräfte brachten die Verletzte wenig später in ein Krankenhaus. Weitere Fahrgäste wurden nicht verletzt. Der Unfallverursacher flüchtete. Die Ermittlungen dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Schöneberg ereignete sich gestern Vormittag ein Verkehrsunfall, bei dem insgesamt sechs Personen ...

  2. Bei einem Raub in einem Supermarkt in Friedenau wurden gestern Abend zwei Männer verletzt.

  3. Dem couragierten Einschreiten eines Zeugen ist es zu verdanken, dass Einsatzkräfte des Polizeiabschn...

  4. Einsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht in Friedenau zwei mutmaßliche Räuber fest.

  5. Haftbefehl erhielt gestern Nachmittag ein Mann, der zuvor in ein Wohnmobil in Schöneberg eingebroche...

  6. Feuerwehr und Polizei wurden in der vergangenen Nacht zu einem Wohnungsbrand in Schöneberg alarmiert.

  7. Weil weder Sicherheitsabstände eingehalten noch Mund-Nasen-Bedeckungen von Teilnehmenden einer Parte...

  8. Ein jeweils unbekannter Mann brüllte gestern Abend in Friedenau lautstark Parolen.

  9. Ein Unbekannter hat in der vergangenen Nacht eine Frau in Steglitz zunächst homophob beleidigt und a...

  10. Zwei unbekannte Frauen skandierten in der vergangenen Nacht in Friedenau mehrfach „Heil Hitler“.