Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Frau homophob beleidigt und geschlagen

Nr. 1166
Ein Unbekannter hat in der vergangenen Nacht eine Frau in Steglitz zunächst homophob beleidigt und anschließend geschlagen.
Bisherigen Erkenntnissen zufolge soll der Mann gegen 23.30 Uhr die 22-Jährige an einer Bushaltestelle in der Schloßstraße Ecke Grenzburgstraße zunächst beleidigt haben. Bei einem anschließenden verbalen Streit soll der Mann ihr mit der Faust ins Gesicht geschlagen und sich anschließend in unbekannte Richtung entfernt haben. Die 22-Jährige erlitt eine leichte Kopfverletzung, die zunächst nicht behandelt werden musste. Der Polizeiliche Staatsschutz beim Landeskriminalamt führt die Ermittlungen wegen des Falls der Hasskriminalität.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht flüchtete ein Autofahrer in Steglitz vor der Polizei und verunfallte anschl...

  2. Einsatzkräfte der Polizei nahmen gestern Abend zwei mutmaßliche Fahrraddiebe fest und stellten deren...

  3. In der vergangenen Nacht kam es zu einem Verkehrsunfall in Friedenau, bei dem ein Polizeifahrzeug be...

  4. Einsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht in Friedenau zwei mutmaßliche Räuber fest.

  5. In der vergangenen Nacht retteten Einsatzkräfte zwei Personen aus einer brennenden Wohnung in Steglitz.

  6. Gestern Abend nahmen Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 47 drei Tatverdächtige nach einer räuberisc...

  7. Gestern Abend wurde in Friedenau eine Seniorin bei einem Sturz in einem Linienbus verletzt.

  8. Polizisten nahmen vergangene Nacht mehrere Männer in Friedenau fest.

  9. Einer aufmerksamen Bewohnerin ist es zu verdanken, dass in der vergangenen Nacht in Steglitz zwei Mä...

  10. Eine 65-jährige Fußgängerin ist gestern Nachmittag gegen 14.