Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Stichverletzung bei Auseinandersetzung

Nr. 2123
In der vergangenen Nacht wurde ein Mann bei einer Auseinandersetzung in einer Gemeinschaftsunterkunft in Buch verletzt. Polizei und Rettungskräfte wurden gegen 23 Uhr in den Lindenberger Weg alarmiert. Nach bisherigen Erkenntnissen war es zuvor zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei 28 und 27 Jahre alten Männern gekommen, bei der der 27-Jährige eine Stichverletzung am Oberkörper erlitt. Alarmierte Rettungskräfte brachten den Verletzten zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus, Lebensgefahr soll nicht bestehen. Bei dem Tatverdächtigen führten die Einsatzkräfte eine Atemalkoholkontrolle durch, die einen Wert von knapp 2,2 Promille ergab. Anschließend musste er sich im Polizeigewahrsam einer Blutentnahme unterziehen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er entlassen. Die weiteren Ermittlungen führt ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 1 (Nord).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Heute früh gegen 3 Uhr beobachteten Mitarbeiter des Maßregelvollzuges in Buch Personen, die mehrere ...

  2. In der vergangenen Nacht nahm das Spezialeinsatzkommando eine 73-Jährige in ihrer Wohnung in Buch fest.

  3. In der vergangenen Nacht erlitt ein Mann in Buch lebensbedrohliche Verletzungen durch einen Schuss a...

  4. Ein 29-Jähriger hat gestern Nachmittag in Buch einen Unfall verursacht, bei dem eine 27-Jährige verl...

  5. Ein zehnjähriger Junge musste gestern Abend nach einem Unfall im Ortsteil Buch ins Krankenhaus gebra...

  6. Nach einem Verkehrsunfall in Buch ist in der vergangenen Nacht der Unfallverursacher geflüchtet.

  7. Gestern Vormittag kam es in Buch zu einem Verkehrsunfall mit Polizeibeteiligung.

  8. Heute früh wurden auf dem Parkplatz eines Krankenhauses in Buch zwölf Fahrzeuge beschädigt.

  9. Gestern Nachmittag wurde eine Seniorin bei einem Verkehrsunfall in Buch schwer verletzt.

  10. Polizei und Feuerwehr wurden gestern Abend zu einem verletzten Mann nach Buch alarmiert.