Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Auf Gegenspur überholt und Unfall verursacht

Nr. 2909
Ein 29-Jähriger hat gestern Nachmittag in Buch einen Unfall verursacht, bei dem eine 27-Jährige verletzt wurde und ihre beiden Kinder einen Schock erlitten. Nach derzeitigen Erkenntnissen überholte der 29-Jährige gegen 16.20 Uhr mit seinem Opel in der Karower Chaussee einen von der Haltebucht anfahrenden BVG-Bus und nutzte hierfür die Gegenfahrbahn. Dort stieß er frontal mit dem Hyundai einer 27-Jährigen zusammen. Die junge Frau erlitt mehrere Armfrakturen und musste von Rettungskräften der Feuerwehr in ein Krankenhaus gebracht werden. Ihre beiden ein und vier Jahre alten Kinder, die ebenfalls in dem Fahrzeug gesessen hatten, erlitten einen Schock und mussten ambulant behandelt werden. Der 29-Jährige klagte über Schmerzen und wurde für eine Untersuchung ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht erlitt ein Mann in Buch lebensbedrohliche Verletzungen durch einen Schuss a...

  2. Gestern Vormittag kam es in Buch zu einem Verkehrsunfall mit Polizeibeteiligung.

  3. Polizei und Feuerwehr wurden gestern Abend zu einem verletzten Mann nach Buch alarmiert.

  4. Ein zehnjähriger Junge musste gestern Abend nach einem Unfall im Ortsteil Buch ins Krankenhaus gebra...

  5. Nach einem Verkehrsunfall in Buch ist in der vergangenen Nacht der Unfallverursacher geflüchtet.

  6. Unbekannte haben heute früh einen Fahrkartenautomaten in Buch gesprengt.

  7. Wegen eines tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte und Beleidigung dieser muss sich ein 47-jähr...

  8. Heute früh wurden auf dem Parkplatz eines Krankenhauses in Buch zwölf Fahrzeuge beschädigt.

  9. In der vergangenen Nacht nahm das Spezialeinsatzkommando eine 73-Jährige in ihrer Wohnung in Buch fest.

  10. Heute früh gegen 3 Uhr beobachteten Mitarbeiter des Maßregelvollzuges in Buch Personen, die mehrere ...