Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt

Nr. 0479
Gestern Nachmittag wurde eine Seniorin bei einem Verkehrsunfall in Buch schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen soll die 79-jährige Fußgängerin gegen 15.35 Uhr die Karower Chaussee überquert haben, als sie von dem Seat einer 34-Jährigen erfasst wurde, die mit ihrem Fahrzeug in Richtung Karow fuhr. Die Passantin stürzte zu Boden und erlitt schwere Verletzungen an Kopf, Rumpf und Bein. Alarmierte Rettungskräfte brachten die schwerverletzte Frau in ein Krankenhaus, wo sie stationär aufgenommen wurde. Lebensgefahr soll nicht bestehen. Die Autofahrerin erlitt einen Schock und wurde nach erfolgter Erstversorgung aus dem Krankenhaus wieder entlassen. Der Verkehrsunfalldienst der Polizeidirektion 1 (Nord) übernahm die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Schwere Verletzungen, die in einem Krankenhaus stationär behandelt werden müssen, erlitt ein Elektro...

  2. Bei einem Verkehrsunfall in Buch wurden gestern Nachmittag mehrere Menschen verletzt.

  3. In der vergangenen Nacht nahm das Spezialeinsatzkommando eine 73-Jährige in ihrer Wohnung in Buch fest.

  4. Heute früh wurden auf dem Parkplatz eines Krankenhauses in Buch zwölf Fahrzeuge beschädigt.

  5. Unbekannte setzten in der vergangenen Nacht im Schlosspark Buch einen Bagger in Brand.

  6. Ein zehnjähriger Junge musste gestern Abend nach einem Unfall im Ortsteil Buch ins Krankenhaus gebra...

  7. Nach einem Verkehrsunfall in Buch ist in der vergangenen Nacht der Unfallverursacher geflüchtet.

  8. Wegen eines tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte und Beleidigung dieser muss sich ein 47-jähr...

  9. Der 89-jährige Fußgänger, der am 21. August bei einem Verkehrsunfall von einer Autofahrerin angefahr...

  10. Unbekannte haben heute früh einen Fahrkartenautomaten in Buch gesprengt.