Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Radfahrerin bei Verkehrsunfall lebensbedrohlich verletzt

Nr. 1670
Gestern Morgen kam es in Weißensee zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 46-Jähriger gegen 8.20 Uhr mit einem Lastwagen die Berliner Allee in Richtung Ostseestraße. An der Kreuzung Berliner Allee Ecke Lehderstraße soll er die neben ihm fahrende 33 Jahre alte Radfahrerin angefahren haben, die dadurch stürzte und sich unter anderem mehrere Knochenbrüche und innere Verletzungen zuzog. Alarmierte Rettungskräfte brachten sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Fahrer des Lastwagens, der den Zusammenstoß offenbar nicht bemerkt hatte, entfernte sich vom Unfallort, konnte aber ausfindig gemacht werden. Die weiteren Ermittlungen hat ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte Polizeidirektion 1 (Nord) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Polizisten nahmen gestern Abend eine Frau in Weißensee fest.

  2. Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einer Straßenbahn kam es gestern Nachmittag in Weißensee.

  3. Das Hantieren mit einer echt aussehenden Soft-Air Waffe in Weißensee, hatte gestern einen SEK Einsat...

  4. Gestern Nachmittag ereignete sich in Weißensee ein Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin Verletzu...

  5. Bei einem Verkehrsunfall in Weißensee wurde gestern Nachmittag ein Autofahrer schwer verletzt.

  6. Bei einem Verkehrsunfall mit zwei Pkw in Prenzlauer Berg sind gestern Abend drei Frauen sowie ein Ju...

  7. Gestern Nachmittag ging ein Notruf bei der Polizei Berlin ein, in dessen Folge ein Polizeieinsatz in...

  8. Mehrere, bislang Unbekannte beleidigten gestern Abend in Weißensee eine Frau und verletzten sie bei ...

  9. Gestern Mittag wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall nach Weißensee alarmiert.

  10. Gestern Abend soll es in Weißensee zwischen Bekannten zu Streitigkeiten gekommen sein.