Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Stichverletzung nach räuberischer Erpressung

Nr. 0353
Gestern Abend soll es in Weißensee zwischen Bekannten zu Streitigkeiten gekommen sein. Gegen 21.10 Uhr soll ein Mann ein ihm bekanntes Paar in der Börnestraße aufgesucht haben, weil diese seinen Gelforderungen nicht nachgekommen seien. Auf der Straße soll es dann zunächst zu Drohungen gegenüber der 38-Jährigen Frau gekommen sein. Als ihr 35-jähriger Lebensgefährte dazu kam, habe der Bekannte mit einem unbekannten spitzen Gegenstand einmal in seinen Oberkörper gestochen und sei anschließend geflüchtet. Eingetroffene Einsatzkräfte übernahmen die Erstversorgung des 35-Jährigen, der anschließend von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht wurde. Ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 1 (Nord) übernimmt die weiteren Ermittlungen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Mehrere, bislang Unbekannte beleidigten gestern Abend in Weißensee eine Frau und verletzten sie bei ...

  2. Gestern Mittag wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall nach Weißensee alarmiert.

  3. Gestern Nachmittag ging ein Notruf bei der Polizei Berlin ein, in dessen Folge ein Polizeieinsatz in...

  4. Gestern Nachmittag ereignete sich in Weißensee ein Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin Verletzu...

  5. In Weißensee nahmen Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 14 in der vergangenen Nacht einen 23- und ei...

  6. Gestern Mittag wurde ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Weißensee verletzt.

  7. Die Polizei Berlin bittet um Mithilfe bei der Suche nach zwei Tatverdächtigen, die im vergangenen Au...

  8. Gestern Mittag wurde ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Weißensee verletzt.

  9. Gestern Morgen kam es in Weißensee zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin verletzt wurde.

  10. Das Hantieren mit einer echt aussehenden Soft-Air Waffe in Weißensee, hatte gestern einen SEK Einsat...