Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Zwei Personen nach Verkehrsunfall im Krankenhaus

Nr. 2402
Gestern Mittag wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall nach Weißensee alarmiert. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 25-Jähriger mit seinem Toyota gegen 12.20 Uhr die Börnestraße in Richtung Langhansstraße. Gleichzeitig war ein ebenfalls 25-Jähriger mit seinem Renault auf der Langhansstraße in Richtung Berliner Allee unterwegs. Als der Toyotafahrer auf die Langhansstraße einfuhr, kam es zum Zusammenstoß. Er selbst wurde nur leicht verletzt, die beiden 27-jährigen Insassen seines Wagens erlitten Verletzungen an Kopf und Nacken und kamen zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus. Der Fahrer des Renault wurde nicht verletzt. Die weiteren Ermittlungen hat ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Mehrere, bislang Unbekannte beleidigten gestern Abend in Weißensee eine Frau und verletzten sie bei ...

  2. Gestern Abend soll es in Weißensee zwischen Bekannten zu Streitigkeiten gekommen sein.

  3. Gestern Nachmittag ging ein Notruf bei der Polizei Berlin ein, in dessen Folge ein Polizeieinsatz in...

  4. Gestern Nachmittag ereignete sich in Weißensee ein Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin Verletzu...

  5. In Weißensee nahmen Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 14 in der vergangenen Nacht einen 23- und ei...

  6. Gestern Mittag wurde ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Weißensee verletzt.

  7. Die Polizei Berlin bittet um Mithilfe bei der Suche nach zwei Tatverdächtigen, die im vergangenen Au...

  8. Gestern Mittag wurde ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Weißensee verletzt.

  9. Gestern Morgen kam es in Weißensee zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin verletzt wurde.

  10. Das Hantieren mit einer echt aussehenden Soft-Air Waffe in Weißensee, hatte gestern einen SEK Einsat...