Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fünf Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Nr. 0738
Bei einem Verkehrsunfall mit zwei Pkw in Prenzlauer Berg sind gestern Abend drei Frauen sowie ein Junge und ein Mädchen schwer verletzt worden. Gegen 20.30 Uhr befuhr die 37-jährige Fahrzeugführerin eines Mini nach bisherigen Erkenntnissen die Ostseestraße in östlicher Richtung und kollidierte beim Linksabbiegen in die Greifswalder Straße mit einem aus dieser Straße kommenden Skoda, an dessen Steuer eine 34 Jahre alte Frau saß. Die beiden Fahrzeugführerinnen sowie die drei weiteren Insassen des Skoda, eine 56-jährige Frau, ein neunjähriger Junge und ein sechsjähriges Mädchen, wurden nach einer medizinischen Erstversorgung vor Ort zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr räumte den Skoda an den Straßenrand. Der Mini, der beim Zusammenstoß im Gleisbett der Straßenbahn landete, wurde durch ein Spezialfahrzeug der Berliner Verkehrsbetriebe geborgen. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Direktion 1 (Nord) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Verkehrsunfall in Weißensee wurde gestern Nachmittag ein Autofahrer schwer verletzt.

  2. Gestern Morgen wurde ein Senior bei einem Verkehrsunfall in Prenzlauer Berg schwer verletzt.

  3. Ein bislang Unbekannter raubte gestern Abend einer Frau in Prenzlauer Berg die Handtasche.

  4. Eine Radfahrerin wurde heute Morgen in Prenzlauer Berg von einem Auto erfasst und schwer verletzt.

  5. Gestern Morgen kam es in Weißensee zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin verletzt wurde.

  6. Polizisten nahmen gestern Abend eine Frau in Weißensee fest.

  7. Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einer Straßenbahn kam es gestern Nachmittag in Weißensee.

  8. Das Hantieren mit einer echt aussehenden Soft-Air Waffe in Weißensee, hatte gestern einen SEK Einsat...

  9. Gestern Nachmittag ereignete sich in Weißensee ein Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin Verletzu...

  10. Gestern Mittag wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall nach Weißensee alarmiert.