Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Auto mit Straßenbahn kollidiert

Nr. 1906
Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einer Straßenbahn kam es gestern Nachmittag in Weißensee. Nach den bisherigen Erkenntnissen war ein 59-Jähriger kurz nach 16 Uhr mit seinem Wagen in der Greifswalder Straße unterwegs und wollte nach links in die Lehderstraße abbiegen. Dabei stieß er mit einer Tram zusammen, die geradeaus in Richtung Berliner Allee fuhr. Bei der Kollision wurde der Autofahrer in seinem Wagen einige Meter über die Gleise geschoben, eingeklemmt und musste von Einsatzkräften der Feuerwehr befreit werden. Anschließend kam er in ein Krankenhaus und wurde mit einem Knochenbruch am Oberkörper stationär aufgenommen. Die 50 Jahre alte Zugführerin sowie Fahrgäste wurden nicht verletzt. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord) hat die Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Polizisten nahmen gestern Abend eine Frau in Weißensee fest.

  2. Gestern Morgen kam es in Weißensee zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin verletzt wurde.

  3. Das Hantieren mit einer echt aussehenden Soft-Air Waffe in Weißensee, hatte gestern einen SEK Einsat...

  4. Gestern Nachmittag ereignete sich in Weißensee ein Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin Verletzu...

  5. Bei einem Verkehrsunfall in Weißensee wurde gestern Nachmittag ein Autofahrer schwer verletzt.

  6. Bei einem Verkehrsunfall mit zwei Pkw in Prenzlauer Berg sind gestern Abend drei Frauen sowie ein Ju...

  7. Gestern Nachmittag ging ein Notruf bei der Polizei Berlin ein, in dessen Folge ein Polizeieinsatz in...

  8. Mehrere, bislang Unbekannte beleidigten gestern Abend in Weißensee eine Frau und verletzten sie bei ...

  9. Gestern Mittag wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall nach Weißensee alarmiert.

  10. Gestern Abend soll es in Weißensee zwischen Bekannten zu Streitigkeiten gekommen sein.