Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Radfahrer stürzte nach Verkehrsunfall - Zeugen gesucht

Nr. 1263
Die Polizei Berlin bittet nach einem schweren Fahrradunfall in Marzahn um Mithilfe aus der Bevölkerung. Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr ein 66-jähriger Radfahrer am vergangenen Montag, 7. Juni 2021, gegen 10 Uhr stadtauswärts den Radweg Alt-Biesdorf. In Höhe Alt-Biesdorf Ecke Wuhletal überholte er eine in dieselbe Richtung fahrende, noch unbekannte Radfahrerin. Diese soll leicht nach links geschwenkt sein, so dass es zu einer leichten Berührung beider Räder gekommen sein soll, wodurch der Mann zu Fall kam und sich schwere Verletzungen zuzog. Er kam in ein Krankenhaus, wo er zur Behandlung stationär aufgenommen wurde. Zudem entstand Sachschaden. Die Unbekannte entfernte sich anschließend ohne einen Personalienaustausch vom Unfallort.

Der Verkehrsermittlungsdienst hat nun folgende Frage:
  • Wer hat den Verkehrsunfall beobachtet und kann Angaben zu der bisher unbekannten, flüchtigen Radfahrerin machen?

Hinweise bitte an den Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 3 in der Nipkowstraße 23 in Adlershof unter den Rufnummern (030) 4664-372800, -801 oder auch an jede andere Polizeidienststelle.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Anlässlich mehrerer angezeigter Versammlungen sowie zweier Protestaktionen war die Polizei Berlin ge...

  2. Bei einem Verkehrsunfall in Biesdorf fuhr ein Mann gestern Nachmittag gegen einen Ampelmast und wurd...

  3. Offenbar in der Nacht vom vergangenen Samstag zum Sonntag brachen bisher Unbekannte einen Geldautoma...

  4. Zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Autofahrer schwer verletzte, kam es heute früh in Biesdorf.

  5. Unbekannte Täter beschädigten heute früh vier Fahrzeuge auf dem Sicherstellungsgelände an der Cecili...

  6. Angestellte des Objektschutzes der Polizei stellten gestern Nachmittag in Biesdorf einen beschädigte...

  7. Marzahn-Hellersdorf/Neukölln Nach derzeitigem Ermittlungsstand war einer Funkstreifenbesatzung des P...

  8. Einsatzkräfte haben gestern Abend in Biesdorf nach einem verbotenen Kraftfahrzeugrennen ein Auto und...

  9. In Kaulsdorf hat ein 17-Jähriger in der vergangenen Nacht einen 18-Jährigen und dessen Freundin bera...

  10. Unbekannte randalierten gestern Mittag in einem Veranstaltungsraum in Kaulsdorf.