Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Autofahrer von Fahrbahn abgekommen

Nr. 0390
Heute früh kam es zu einem sogenannten Alleinunfall in Biesdorf, bei dem ein Mann verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen und Zeugenaussagen soll ein 30-Jähriger mit einem Mietwagen gegen 4.10 Uhr auf der B1 stadteinwärts unterwegs gewesen sein, als er aus bislang unbekannten Gründen auf Höhe der Ausfahrt Alt-Biesdorf nach links von der Fahrbahn abgekommen sein soll. Im weiteren Verlauf soll er mit dem Opel eine Steinsäule gestreift haben und anschließend gegen ein Brückenfundament geprallt sein, an dem er auch zum Stehen kam. Alarmierte Rettungskräfte befreiten den Mann aus dem Auto und brachten ihn, aufgrund seiner Schmerzen am Kopf und an der Hüfte in ein Krankenhaus, in dem er stationär aufgenommen wurde. Da nicht auszuschließen war, dass der Verletzte unter dem Einfluss alkoholischer Genussmittel Auto gefahren sein könnte, wurde ihm dort auch Blut abgenommen. Zudem stellten die Einsatzkräfte fest, dass der 30-Jährige keinen Führerschein besitzt. Der Mietwagen wurde als Beweismittel beschlagnahmt. Die Unfallstelle war für die Dauer der Rettungs- sowie Reinigungsarbeiten und der Unfallaufnahme bis ungefähr 6.45 Uhr gesperrt. Die weiteren Ermittlungen werden von einem Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Verkehrsunfall in Biesdorf fuhr ein Mann gestern Nachmittag gegen einen Ampelmast und wurd...

  2. Am Montag, den 15. Januar 2024 ist eine Versammlung mit landwirtschaftlichen Fahrzeugen in Berlin vo...

  3. Anlässlich mehrerer angezeigter Versammlungen sowie zweier Protestaktionen war die Polizei Berlin ge...

  4. In Biesdorf alarmierte in der vergangenen Nacht gegen kurz nach 1 Uhr ein 26-Jähriger die Polizei un...

  5. Die Polizei Berlin bittet nach einem schweren Fahrradunfall in Marzahn um Mithilfe aus der Bevölkerung.

  6. In Mahlsdorf nahmen Polizeikräfte einer Einsatzhundertschaft in der vergangenen Nacht den 41 Jahre a...

  7. In der vergangenen Nacht endete eine Flucht vor einer Verkehrskontrolle für einen Motorradfahrer mit...

  8. Nach einem Verkehrsunfall in Biesdorf musste ein 53 Jahre alter Motorradfahrer gestern Abend ins Kra...

  9. Schwere Verletzungen erlitt ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag in Biesdorf.

  10. Offenbar in der Nacht vom vergangenen Samstag zum Sonntag brachen bisher Unbekannte einen Geldautoma...