Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Gegen Ampelmast gefahren

Nr. 2623
Bei einem Verkehrsunfall in Biesdorf fuhr ein Mann gestern Nachmittag gegen einen Ampelmast und wurde schwer verletzt. Der 29-Jährige war gegen 15.40 Uhr in der Straße Alt-Biesdorf in Richtung Stadtzentrum unterwegs, als er an der Kreuzung Braunsdorfstraße aus noch nicht bekannten Gründen nach links von der Fahrbahn abkam. Er prallte zunächst gegen einen Ampelmast, der dabei aus dem Boden gerissen wurde, rutschte noch einige Meter weiter und kam auf dem Grünstreifen zum Stehen. Mit dem Verdacht auf innere Verletzungen kam der Mann zur stationären Behandlung in eine Klinik. Sein gleichaltriger Mitfahrer erlitt eine Prellung am Knie und musste vorerst nicht behandelt werden. Nach den ersten Erkenntnissen ist der 29-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Zudem besteht der Verdacht, dass er unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen stand. Das Ergebnis einer Blutentnahme, der er sich unterziehen musste, steht noch aus. Darüber hinaus hatte der Mann den Wagen, bei dem es sich um ein Fahrzeug seines Arbeitgebers handelt, mutmaßlich unberechtigt genutzt. Die weiteren Untersuchungen hat der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 3 übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Heute früh kam es zu einem sogenannten Alleinunfall in Biesdorf, bei dem ein Mann verletzt wurde.

  2. Am Montag, den 15. Januar 2024 ist eine Versammlung mit landwirtschaftlichen Fahrzeugen in Berlin vo...

  3. Anlässlich mehrerer angezeigter Versammlungen sowie zweier Protestaktionen war die Polizei Berlin ge...

  4. In Biesdorf alarmierte in der vergangenen Nacht gegen kurz nach 1 Uhr ein 26-Jähriger die Polizei un...

  5. Die Polizei Berlin bittet nach einem schweren Fahrradunfall in Marzahn um Mithilfe aus der Bevölkerung.

  6. In Mahlsdorf nahmen Polizeikräfte einer Einsatzhundertschaft in der vergangenen Nacht den 41 Jahre a...

  7. In der vergangenen Nacht endete eine Flucht vor einer Verkehrskontrolle für einen Motorradfahrer mit...

  8. Nach einem Verkehrsunfall in Biesdorf musste ein 53 Jahre alter Motorradfahrer gestern Abend ins Kra...

  9. Schwere Verletzungen erlitt ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag in Biesdorf.

  10. Offenbar in der Nacht vom vergangenen Samstag zum Sonntag brachen bisher Unbekannte einen Geldautoma...