Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Festnahme nach nächtlichem Flüstern im Bad

Nr. 1884
In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte der Polizei wegen eines Einbruchs in die Magdalenenstraße nach Lichtenberg alarmiert. Ersten Erkenntnissen nach sei dort ein 30-jähriger Bewohner einer Parterre-Wohnung gegen 3.35 Uhr durch laute Geräusche geweckt worden. Als er nachschauen ging, habe er hinter der geschlossenen Badezimmertür ein Flüstern vernommen, woraufhin er umgehend die Polizei alarmierte. Die Tatverdächtigen, zwei polizeibekannte 17-Jährige, sollen in der Zwischenzeit durch das Badezimmerfenster geflüchtet sein, konnten aber von den Einsatzkräften mitsamt erbeutetem Schmuck in der Nähe gestellt und festgenommen werden. Die weiteren Ermittlungen hat ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 3 (Ost) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht haben Einsatzkräfte in Lichtenberg zwei Jugendliche festgenommen.

  2. In Lichtenberg wurde heute früh eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  3. In der vergangenen Nacht wurde ein Taxifahrer in Lichtenberg durch eine Jugendliche mit einem Pfeffe...

  4. Zu einer Massenschlägerei kam es gestern Abend in Rummelsburg.

  5. Vier Jugendliche und Heranwachsende schlugen vergangene Nacht einen Linienbusfahrer der BVG in Licht...

  6. Unter Beteiligung eines Einsatzwagens kam es in der vergangenen Nacht in Lichterberg zu einem Verkeh...

  7. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 34 wurden letzte Nacht im Rahmen ihrer Streifentätigkeit auf ein...

  8. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte nach Lichtenberg in die Atzpodienstraße alarmiert.

  9. Gestern Nachmittag erlitt ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Lichtenberg Beinverletzungen...

  10. Gestern Vormittag wurde die Polizei nach Lichtenberg alarmiert, wo Unbekannte vor einem Café angeket...