Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Radfahrer und Fußgängerin stoßen zusammen

Nr. 2070
In Lichtenberg wurde heute früh eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen und Aussagen befuhr gegen 6.40 Uhr der 56-jährige Fahrradfahrer mit seinem Rad den Radweg der Frankfurter Allee von der Alfredstraße kommend in Richtung Magdalenenstraße, als die 70 Jahre alte Fußgängerin auf den Radweg trat. Der Radfahrer, der nicht mehr rechtzeitig bremsen bzw. ausweichen konnte, kollidierte mit der Seniorin. Diese stürzte und verletzte sich. Der Zweiradfahrer blieb unverletzt. Alarmierte Rettungskräfte brachten die 70-Jährige mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus, in welchem sie stationär aufgenommen wurde. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an und wurden von einem Fachkommissariat für Verkehrsdelikte übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht wurde ein Taxifahrer in Lichtenberg durch eine Jugendliche mit einem Pfeffe...

  2. Zu einer Massenschlägerei kam es gestern Abend in Rummelsburg.

  3. In der vergangenen Nacht haben Einsatzkräfte in Lichtenberg zwei Jugendliche festgenommen.

  4. Vier Jugendliche und Heranwachsende schlugen vergangene Nacht einen Linienbusfahrer der BVG in Licht...

  5. Unter Beteiligung eines Einsatzwagens kam es in der vergangenen Nacht in Lichterberg zu einem Verkeh...

  6. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte der Polizei wegen eines Einbruchs in die Magdalenenstr...

  7. Gestern Nachmittag erlitt ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Lichtenberg Beinverletzungen...

  8. In der vergangenen Nacht wurden Polizeikräfte zu einer wechselseitigen gefährlichen Körperverletzung...

  9. Unbekannte haben in der vergangenen Nacht in Lichtenberg die Fassade eines Parteibüros mit Farbe bes...

  10. Ein angekündigter Suizid eines Mannes löste heute Nachmittag einen Polizeieinsatz in Lichtenberg aus.