Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Radfahrer nach Unfall im Krankenhaus

Nr. 1265
Gestern Nachmittag erlitt ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Lichtenberg Beinverletzungen, die in einem Krankenhaus versorgt werden müssen. Nach den bisherigen Ermittlungen befuhr gegen 15 Uhr der 35-jährige Fahrer eines Sattelzuges mit diesem die Frankfurter Allee in Richtung Alt-Friedrichsfelde. Als der Lkw-Fahrer an der Einmündung nach rechts in die Buchberger Straße abbiegen wollte, kollidierte er mit dem 55 Jahre alten Radfahrer, der in der gleichen Richtung auf dem Fahrradschutzstreifen geradeaus fuhr. Der 55-Jährige stürzte mit seinem Fahrrad und wurde in der Folge vom rechten vorderen Rad der Zugmaschine im Bereich der Beine überrollt. Alarmierte Rettungskräfte und ein Notarzt versorgten den Schwerverletzten am Unfallort. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an und wurden von einem Fachkommissariat der Polizeidirektion 3 (Ost) bereits am Unfallort übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Vier Jugendliche und Heranwachsende schlugen vergangene Nacht einen Linienbusfahrer der BVG in Licht...

  2. Unter Beteiligung eines Einsatzwagens kam es in der vergangenen Nacht in Lichterberg zu einem Verkeh...

  3. In der vergangenen Nacht haben Einsatzkräfte in Lichtenberg zwei Jugendliche festgenommen.

  4. Zu einer Massenschlägerei kam es gestern Abend in Rummelsburg.

  5. Gestern Vormittag wurde die Polizei nach Lichtenberg alarmiert, wo Unbekannte vor einem Café angeket...

  6. In der vergangenen Nacht wurde ein Taxifahrer in Lichtenberg durch eine Jugendliche mit einem Pfeffe...

  7. In Lichtenberg wurde heute früh eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  8. Die Polizei wurde in der vergangenen Nacht in ein Lichtenberger Krankenhaus alarmiert.

  9. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte der Polizei wegen eines Einbruchs in die Magdalenenstr...

  10. In der vergangenen Nacht alarmierten Passanten Rettungskräfte zum U-Bahnhof Lichtenberg.