Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Einsatzwagen stößt mit Pkw zusammen

Nr. 0834
Unter Beteiligung eines Einsatzwagens kam es in der vergangenen Nacht in Lichterberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau leicht verletzt wurde. Nach den bisherigen Ermittlungen und Aussagen befuhr der Polizist des Abschnitts 34 gegen 22.30 Uhr die Alfredstraße auf dem Weg zu einem Einsatz und bog nach links in die Frankfurter Allee ein. Dabei stieß das Polizeifahrzeug mit einem Mitsubishi zusammen, dessen 61-jähriger Fahrer die Frankfurter Allee stadtauswärts befuhr. Durch den Zusammenstoß wurde eine 50-jährige Insassin des Pkw leicht an der Schulter verletzt und musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden. Zwei weitere Mitfahrer des 61-Jährigen und die drei Einsatzkräfte in dem Streifenwagen blieben unverletzt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang wurden vom einen Fachkommissariat der Direktion 5 (City) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Vier Jugendliche und Heranwachsende schlugen vergangene Nacht einen Linienbusfahrer der BVG in Licht...

  2. In der vergangenen Nacht haben Einsatzkräfte in Lichtenberg zwei Jugendliche festgenommen.

  3. Gestern Nachmittag erlitt ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Lichtenberg Beinverletzungen...

  4. Zu einer Massenschlägerei kam es gestern Abend in Rummelsburg.

  5. In der vergangenen Nacht wurde ein Taxifahrer in Lichtenberg durch eine Jugendliche mit einem Pfeffe...

  6. In Lichtenberg wurde heute früh eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  7. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte der Polizei wegen eines Einbruchs in die Magdalenenstr...

  8. Gestern Vormittag wurde die Polizei nach Lichtenberg alarmiert, wo Unbekannte vor einem Café angeket...

  9. Die Polizei wurde in der vergangenen Nacht in ein Lichtenberger Krankenhaus alarmiert.

  10. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte nach Lichtenberg in die Atzpodienstraße alarmiert.