Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Zwei Männer mit Messerstichen verletzt

Nr. 1358
Zu zwei verletzten Männern wurden in der vergangenen Nacht Polizei und Feuerwehr nach Gesundbrunnen alarmiert. Die beiden 24 und 23 Jahre alten Männer kamen in ein Krankenhaus. Der Ältere konnte nach einer ambulanten Behandlung einer Stichverletzung am Gesäß das Krankenhaus wieder verlassen. Der 23-Jährige ließ eine Stichverletzung im Oberschenkel sowie ein Hämatom im Gesicht versorgen und konnte anschließend ebenso nach Hause. Nach den bisherigen Erkenntnissen sollen die beiden Beteiligten gegen 3 Uhr in der Stettiner Straße in einen Streit mit anderen Männern geraten und dabei attackiert worden sein. Die weiteren Ermittlungen, auch zu den Hintergründen, die in familiären Streitigkeiten liegen könnten, hat ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 1 (Nord) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend wurde ein Mann in Gesundbrunnen schwer verletzt.

  2. Gestern Nachmittag erlitt ein Mann in Gesundbrunnen nach einem Angriff lebensgefährliche Verletzungen.

  3. Ein Unbekannter hat gestern Abend in Gesundbrunnen einen Raub in einer Tankstelle verübt.

  4. Gestern Mittag kam es in Gesundbrunnen zwischen zwei Frauen zu einem handfesten Streit, bei dem nach...

  5. Eine Frau wurde gestern Abend in Gesundbrunnen festgenommen, nachdem sie zuvor ihren Vater und ihren...

  6. In Gesundbrunnen wurde in der vergangenen Nacht ein Mann mit einem Messer verletzt.

  7. Gestern Abend wurde ein Mann von mehreren Personen im Ortsteil Gesundbrunnen ausgeraubt.

  8. Eine aggressive Menschenmenge bedrängte gestern Abend in Gesundbrunnen Polizeieinsatzkräfte.

  9. Gestern Abend wurden Polizei und Rettungskräfte zu einem Lokal in Gesundbrunnen alarmiert.

  10. In der vergangenen Nacht haben Einsatzkräfte in Wedding einen jungen Mann festgenommen, der versucht...