Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Freundin verteidigt und mit Messer verletzt worden

Nr. 1939
In Gesundbrunnen wurde in der vergangenen Nacht ein Mann mit einem Messer verletzt. Nach Angaben des 30-Jährigen und dessen 23 Jahre alter Freundin, waren beide gegen 23.50 Uhr in der Klever Straße unterwegs. Zwei ihnen entgegenkommende junge Männer sollen die 23-Jährige im Vorbeigehen auf unangenehme Art und Weise angesprochen haben, woraufhin deren Freund die Unbekannten aufgefordert habe, das zu unterlassen. Einer der beiden Männer habe daraufhin ein Messer gezogen und den 30-Jährigen damit am Arm verletzt. Anschließend war das aggressive Duo geflüchtet. Eine Absuche der Umgebung nach den Tatverdächtigen verlief ohne Erfolg. Rettungskräfte der Feuerwehr brachten den stark blutenden Verletzten in ein Krankenhaus, wo dieser aufgrund des starken Blutverlustes operiert werden musste und anschließend stationär verblieb.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Mittag kam es in Gesundbrunnen zwischen zwei Frauen zu einem handfesten Streit, bei dem nach...

  2. Am gestrigen frühen Nachmittag soll ein Obdachloser in Gesundbrunnen einen an ihm vorbeigelaufenen M...

  3. In der vergangenen Nacht brachen Unbekannte in eine Schule in Gesundbrunnen ein.

  4. Gestern Nachmittag erlitt ein Mann in Gesundbrunnen nach einem Angriff lebensgefährliche Verletzungen.

  5. Gestern Nachmittag erlitt ein Mann bei einem Raubüberfall in einem Café eine Kopfverletzung.

  6. Lichtenberg/Mitte Unbekannte haben in der vergangenen Nacht Fahrzeuge in Alt-Hohenschönhausen und Ge...

  7. Gestern Abend wurde ein Mann in Gesundbrunnen schwer verletzt.

  8. Zu zwei verletzten Männern wurden in der vergangenen Nacht Polizei und Feuerwehr nach Gesundbrunnen ...

  9. Eine Frau wurde gestern Abend in Gesundbrunnen festgenommen, nachdem sie zuvor ihren Vater und ihren...

  10. Ein Unbekannter hat gestern Abend in Gesundbrunnen einen Raub in einer Tankstelle verübt.