Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Streit zwischen zwei Frauen endet mit einem Knochenbruch

Nr. 1976
Gestern Mittag kam es in Gesundbrunnen zwischen zwei Frauen zu einem handfesten Streit, bei dem nach aktuellem Ermittlungsstand auch ein Schlagstock eingesetzt wurde. Nach bisherigem Kenntnisstand gerieten gegen 13 Uhr zwei miteinander bekannte Frauen im Alter von 26 und 27 Jahren in der Bellermannstraße in einen Streit. Dieser gipfelte in einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der die Jüngere mit einem Schlagstock zuerst gegen das Auto der Älteren geschlagen und diese danach auch gezielt angegriffen und verletzt haben soll. Zeugen berichteten, dass die 26-jährige Tatverdächtige anschließend zunächst mit einem PKW vom Tatort flüchtete.
Die verletzte 27-Jährige kam zur ambulanten Behandlung mit einem gebrochenen Unterarm und Prellungen in ein Krankenhaus. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei der Direktion 1 (Nord).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Eine Frau wurde gestern Abend in Gesundbrunnen festgenommen, nachdem sie zuvor ihren Vater und ihren...

  2. Gestern Nachmittag erlitt ein Mann in Gesundbrunnen nach einem Angriff lebensgefährliche Verletzungen.

  3. In Gesundbrunnen wurde in der vergangenen Nacht ein Mann mit einem Messer verletzt.

  4. Zu zwei verletzten Männern wurden in der vergangenen Nacht Polizei und Feuerwehr nach Gesundbrunnen ...

  5. Gestern Abend wurde ein Mann in Gesundbrunnen schwer verletzt.

  6. Unbekannte beschädigten eine Gedenkstele in Gesundbrunnen.

  7. Einsatzkräfte der 32. Einsatzhundertschaft haben gestern Nachmittag zwei mutmaßliche Hehler in Gesun...

  8. Ein Unbekannter hat gestern Abend in Gesundbrunnen einen Raub in einer Tankstelle verübt.

  9. Neukölln/Mitte Gestern Abend gerieten in Neukölln und Gesundbrunnen jeweils zwei Männergruppen in St...

  10. Der Polizeiliche Staatsschutz im Landeskriminalamt ermittelt zu einem mutmaßlich homophoben Übergrif...