Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Vater und Bruder mit Messer verletzt

Nr. 0196
Eine Frau wurde gestern Abend in Gesundbrunnen festgenommen, nachdem sie zuvor ihren Vater und ihren Bruder mit einem Messer verletzt hatte. Gegen 18 Uhr kam es in einer Wohnung in der Grüntaler Straße zu Streitigkeiten zwischen der 36-Jährigen und ihrem 60 Jahre alten Vater. Dabei stach die Frau mit einem Messer zu und verletzte ihren Vater an der Leber und den Rippen. Als der 19-jährige Bruder in das Geschehen eingriff, erlitt auch er durch das Messer eine Handverletzung. Einsatzkräfte konnten die Angreiferin überwältigen und festnehmen. Sie wurde einem Arzt vorgestellt, der die Einweisung in die psychiatrische Abteilung eines Krankenhauses veranlasste. Der Vater kam nach einer Notoperation zur stationären Behandlung in eine Klinik. Dem Vernehmen nach besteht keine Lebensgefahr. Der Bruder wurde vom Rettungsdienst in der Wohnung medizinisch versorgt. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung hat die Kriminalpolizei der Direktion 1 übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Mittag kam es in Gesundbrunnen zwischen zwei Frauen zu einem handfesten Streit, bei dem nach...

  2. Gestern Nachmittag erlitt ein Mann in Gesundbrunnen nach einem Angriff lebensgefährliche Verletzungen.

  3. Einsatzkräfte der 32. Einsatzhundertschaft haben gestern Nachmittag zwei mutmaßliche Hehler in Gesun...

  4. Unbekannte beschädigten eine Gedenkstele in Gesundbrunnen.

  5. Gestern Abend wurde ein Mann in Gesundbrunnen schwer verletzt.

  6. Zu zwei verletzten Männern wurden in der vergangenen Nacht Polizei und Feuerwehr nach Gesundbrunnen ...

  7. In Gesundbrunnen wurde in der vergangenen Nacht ein Mann mit einem Messer verletzt.

  8. Gestern Abend wurden in Gesundbrunnen zwei Männer bei einer Auseinandersetzung verletzt.

  9. Seit gestern Abend ermittelt eine Mordkommission zu einem Streit in Gesundbrunnen, bei dem ein 31-jä...

  10. In Gesundbrunnen musste die Polizei am Samstagabend eine Hochzeitsfeier auflösen, bei der zu viele P...