Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Festnahme nach mutmaßlichem Einbruchsversuch in ein Imbisslokal

Nr. 1647
In der vergangenen Nacht haben Einsatzkräfte in Wedding einen jungen Mann festgenommen, der versucht haben soll, in einen Imbiss einzubrechen. Der 28-jährige Inhaber des Lokals in der Badstraße, der zufällig am Ort war, alarmierte gegen 2.20 Uhr die Polizei. Er hatte offenbar beobachtet, wie der 20-Jährige versuchte, die Ladentür aufzubrechen. Die Einsatzkräfte nahmen den Tatverdächtigen am Tatort fest. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er entlassen. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei der Direktion 1 (Nord).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Polizeieinsatzkräfte nahmen gestern Abend in Gesundbrunnen einen mutmaßlichen Räuber fest.

  2. Gestern Abend erlitt ein Mann in Gesundbrunnen eine Schussverletzung.

  3. In der Nacht zum Sonntag kam es in Gesundbrunnen zu einem Einbruch in eine Bankfiliale.

  4. Gestern Abend wurden in Gesundbrunnen zwei Männer nach einem mutmaßlichen Messerangriff festgenommen.

  5. Gestern Abend wurden in Gesundbrunnen zwei Männer bei einer Auseinandersetzung verletzt.

  6. Bei einer Verkehrskontrolle in Gesundbrunnen wurden gestern Abend zwei junge Männer aggressiv und mu...

  7. In Gesundbrunnen musste die Polizei am Samstagabend eine Hochzeitsfeier auflösen, bei der zu viele P...

  8. Seit gestern Abend ermittelt eine Mordkommission zu einem Streit in Gesundbrunnen, bei dem ein 31-jä...

  9. Gestern Abend wurden Polizei und Rettungskräfte zu einem Lokal in Gesundbrunnen alarmiert.

  10. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 18 nahmen gestern Nachmittag einen mutmaßlichen Brandstifter in ...