Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Scooterfahrer von Auto erfasst

Nr. 1720
In Mitte wurden in der vergangenen Nacht ein Jugendlicher und ein junger Mann bei einem Verkehrsunfall verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen und Aussagen befuhr der 17-Jährige gegen 23.40 Uhr mit einem gemieteten E-Scooter den rechten Fahrstreifen der Grunerstraße, von der Alexanderstraße kommend in Richtung Spandauer Straße. Auf dem Leihroller fuhr als Sozius der 18-Jährige, hinter dem Jugendlichen stehend, mit. Als der 17-Jährige aus noch nicht bekannten Gründen plötzlich auf die mittlere und dann auf die linke Spur fuhr, wurde das Kleinfahrzeug von dem 21-jährigen Fahrer eines Autos erfasst, der in gleicher Richtung unterwegs war. Durch die Kollision stürzten der Jugendliche und sein Begleiter. Alarmierte Rettungskräfte brachten beide mit multiplen Verletzungen am gesamten Körper in ein Krankenhaus, welches der Ältere nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte. Der Jugendliche wurde zur Behandlung von diversen Frakturen stationär aufgenommen. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an und wurden von einem Fachkommissariat der Polizeidirektion 5 (City) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht wurde ein Mann in seiner Wohnung in Mitte überfallen und dabei schwer verle...

  2. Bei einem Unfall in der vergangenen Nacht in Mitte ist ein Fußgänger verletzt worden.

  3. Auch in diesem Jahr beteiligt sich die Polizei Berlin an der Verleihung des Respektpreises, welche a...

  4. Bereits Mitte Mai zeigte eine Dienstkraft der Polizei Berlin an, dass zwei Beschäftigte sich während...

  5. Gemeinsame Meldung der Polizei Berlin und der Generalstaatsanwaltschaft Berlin Vom 19.

  6. Berlin und Brandenburg Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Gestern Nachmittag...

  7. Gestern Vormittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Mitte alarmiert.

  8. In Mitte wurde gestern Abend ein junger Mann, der auf einem E-Scooter unterwegs war, von einem Auto ...

  9. Polizeieinsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht in Mitte einen Jugendlichen fest, der von einem...

  10. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte zu einer Sachbeschädigung an einer Kirche in Mitte gerufen.