Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgänger bei Unfall verletzt

Nr. 2225
Bei einem Unfall in der vergangenen Nacht in Mitte ist ein Fußgänger verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen betrat der 36-Jährige gegen 22.20 Uhr die Fahrbahn der Karl-Liebknecht-Straße und wurde von einem Toyota angefahren, mit dem ein 41-Jähriger die Karl-Liebknecht-Straße in Richtung Spandauer Straße befuhr. Rettungskräfte brachten den Fußgänger mit Kopfverletzungen in eine Klinik, in die er stationär aufgenommen wurde. Dort wurde ihm auch Blut abgenommen, da der Verdacht bestand, dass er alkoholisiert gewesen sein könnte. Die Karl-Liebknecht-Straße war ab der Memhardstraße bis Mitternacht gesperrt. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 5 (City) ermittelt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht wurde ein Mann in seiner Wohnung in Mitte überfallen und dabei schwer verle...

  2. In Mitte wurden in der vergangenen Nacht ein Jugendlicher und ein junger Mann bei einem Verkehrsunfa...

  3. Auch in diesem Jahr beteiligt sich die Polizei Berlin an der Verleihung des Respektpreises, welche a...

  4. Bereits Mitte Mai zeigte eine Dienstkraft der Polizei Berlin an, dass zwei Beschäftigte sich während...

  5. Gemeinsame Meldung der Polizei Berlin und der Generalstaatsanwaltschaft Berlin Vom 19.

  6. Berlin und Brandenburg Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Gestern Nachmittag...

  7. Gestern Vormittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Mitte alarmiert.

  8. In Mitte wurde gestern Abend ein junger Mann, der auf einem E-Scooter unterwegs war, von einem Auto ...

  9. Polizeieinsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht in Mitte einen Jugendlichen fest, der von einem...

  10. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte zu einer Sachbeschädigung an einer Kirche in Mitte gerufen.