Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kirche mit politischen Symbolen beschmiert

Nr. 0590
Gestern Abend wurden Einsatzkräfte zu einer Sachbeschädigung an einer Kirche in Mitte gerufen. Ein Passant alarmierte gegen 18 Uhr die Polizei nachdem er feststellte, dass Unbekannte das Kirchengebäude an der Werderschen Rosenstraße mit kommunistischen Symbolen beschmiert hatten. Die Einsatzkräfte stellten auf der Rückseite des Kirchenschiffes die Schmiererei in einer Größe von ungefähr einmal ein Meter fest. Die Ermittlungen wegen des Verdachts der gemeinschädlichen Sachbeschädigung führt der Polizeiliche Staatsschutz beim Landeskriminalamt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Polizeieinsatzkräfte nahmen gestern Abend in Mitte vier Jugendliche nach einer Beleidigung, einer Be...

  2. Gemeinsame Meldung der Polizei Berlin und der Generalstaatsanwaltschaft Berlin Vom 19.

  3. Berlin und Brandenburg Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Gestern Nachmittag...

  4. Gestern Vormittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Mitte alarmiert.

  5. Auch in diesem Jahr beteiligt sich die Polizei Berlin an der Verleihung des Respektpreises, welche a...

  6. Bereits Mitte Mai zeigte eine Dienstkraft der Polizei Berlin an, dass zwei Beschäftigte sich während...

  7. In Mitte wurden in der vergangenen Nacht ein Jugendlicher und ein junger Mann bei einem Verkehrsunfa...

  8. Bei einem Unfall in der vergangenen Nacht in Mitte ist ein Fußgänger verletzt worden.

  9. In der vergangenen Nacht wurde ein Mann in seiner Wohnung in Mitte überfallen und dabei schwer verle...

  10. Mehreren Strafermittlungsverfahren sieht ein 34-jähriger Mann entgegen, den Polizeieinsatzkräfte des...