Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nr. 1737
Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Mitte alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen soll eine 22-jährige Autofahrerin gegen 21.30 Uhr unter den Linden unterwegs gewesen sein. Als sie verbotswidrig nach links in die Niederlagstraße abzubiegen versuchte, kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden, 18-jährigen Motorradfahrer. Der Mann soll zu diesem Zeitpunkt versucht haben, den Rückstau Unter den Linden verbotswidrig rechtsseitig auf der Busspur mit überhöhter Geschwindigkeit zu überholen. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht und musste wegen multipler Knochenbrüche notoperiert werden. Die weiteren Ermittlungen hat ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 5 (City) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend nahmen Einsatzkräfte einen Mann in Mitte fest, der zuvor ein Fahrrad gestohlen haben s...

  2. Wegen Sachbeschädigungen an einem aus mehreren Zelten bestehenden und als Dauerkundgebung angemeldet...

  3. Bei einem Verkehrsunfall in Mitte wurden gestern Morgen ein 47-jähriger Mann und seine beiden vier u...

  4. Gestern Abend wurde in Mitte eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  5. Jugendliche und junge Erwachsene haben in der vergangenen Nacht die Granitschale im Lustgarten in Mi...

  6. In Mitte wurde eine Frau gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

  7. In Mitte wurde heute Vormittag ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

  8. Heute Mittag wurde ein Mann bei einem Polizeieinsatz in Moabit schwer verletzt.

  9. Mehrere Unbekannte attackierten vergangene Nacht die Vertretung des Freistaates Sachsen beim Bund in...

  10. In Mitte wurde in der vergangenen Nacht ein Mann mit einem Messer schwer verletzt.