Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Unfall im verkehrsberuhigten Bereich

Nr. 0704
In Mitte wurde eine Frau gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Bisherigen Erkenntnissen zufolge befuhr ein 21 Jahre alter Mann gegen 15.50 Uhr mit seinem Fahrrad die Bodestraße von der Friedrichsbrücke aus kommend in Richtung Straße Am Kupfergraben. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einer Fußgängerin, die die Fahrbahn der Bodestraße überquerte. Die 65-Jährige stürzte in Folge dessen zu Boden und wurde schwer am Kopf verletzt, so dass alarmierte Rettungskräfte sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus brachten. Der Radfahrer blieb unverletzt. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 5 (City) führt die weiteren, noch andauernden Ermittlungen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Mitte wurde in der vergangenen Nacht ein Mann mit einem Messer schwer verletzt.

  2. Jugendliche und junge Erwachsene haben in der vergangenen Nacht die Granitschale im Lustgarten in Mi...

  3. Wegen Sachbeschädigungen an einem aus mehreren Zelten bestehenden und als Dauerkundgebung angemeldet...

  4. Bei einem Verkehrsunfall in Mitte wurden gestern Morgen ein 47-jähriger Mann und seine beiden vier u...

  5. In Mitte wurde in der vergangenen Nacht ein 21-Jähriger durch einen Unbekannten von hinten getreten ...

  6. In Mitte bedrohte gestern Nachmittag ein unbekannt gebliebener Mann eine 21-Jährige in der S-Bahn.

  7. Eine 46 Jahre alte Frau wurde in der vergangenen Nacht in Mitte von einer Straßenbahn der Linie M 4 ...

  8. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte wegen des Verdachts einer Brandstiftung nach Mitte ala...

  9. Im Bereich des James-Simon-Parks in Mitte hat es in der vergangenen Nacht Angriffe auf Einsatzkräfte...

  10. Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Kriminalpolizei der Direktion 5 (City) um Mithilfe b...